Es Ist Wie Es Ist Und Bleibt Auch So
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

dimOuniak Start

2 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

dimOuniak Start - Seite 4 Empty Re: dimOuniak Start

Beitrag von The Queen :D Mi Jan 20, 2016 7:56 pm

Sie erinnerte isch an ihn, Sila's Herz machte gleich einen Sprung und ein Lächeln huschte über seine Lippen. So und nun fiel es ihm noch schwerer seinen Wunsch zu artikulieren und er stotterte herum. Er konnte einfach nicht mehr denken, es war zu schwer. Seit langem war sie die Erste, die es wirklich sein könnte, sie war so... genau was er sich immer gewünscht hatte und auch nur einpaar Jahre mit ihr... es wäre es wert und dann unterbrach sie sein gestammel, er war schon ganz Rot um die Nase und sagte das, was er nicht sagen konnte und er lächelte wieder, auch, dass sie Lächelte machte ihm mehr Mut "Sehr gerne" Sein Herz machte wieder einen Sprung "Ist ihnen sieben recht?" Er hoffte es, er hoffte, dass sie schon so früh Zeit hatte. "Ich... ich habe heute nichts weiter vor, also geht es immer... ich kann sie auch überall abholen" Er hatte schon eine Idee wo sie hingehen konnten. Es war ein schönes Restaurant "und... was... was essen sie am liebsten?" Er stand auf und ging zum Fenster, Leons Gedanken verwirrten ihn zu sehr, es brachte ihn durcheinander, noch mehr als er schon war und er wollte jetzt nichts falsches sagen. Er spielte mit seinen Haaren, ja er war nervös und das war er schon lange nicht mehr gewesen.
The Queen :D
Admin

Anzahl der Beiträge : 327

https://eiweiubas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 So Jan 24, 2016 8:38 pm

Alex konnte durch das Handy hören, welche Anspannung gerade verschwunden war. Anscheinend hatte sie genau die richtige Frage gestellt, denn schon fragte er ruhiger geworden wegen der Uhrzeit. "Ja, sieben ist perfekt." Aus Gewohnheit und auch um ihre Finger bei der Nervosität zu beschäftigen schrieb sie sich die Uhrzeit auch gleich auf den Kalender neben ihrem Monitor. Als ob sie diese Verabredung vergessen könnte. Es war so süß, wie er ihr auch gleich anbot sie von überall abzuholen. Von wo wäre es klüger? Sie musste auf jeden Fall bei Chris vorbeischauen, immerhin brauchte sie wegen dem Outfit dringend Hilfe. Wann war Alex´s letztes Date? vor einer gefühlten Ewigkeit? Ok, sie musste DRINGEND zu Chris! Und danach würde es sich nicht ausgehen noch einmal Heim zu fahren... Also ließ sie sich am besten gleich von dort abholen oder? "Haben Sie vielleicht Stift und Papier bei sich? Dann kann ich ihnen gleich eine Adresse sagen." Geduldig wartete sie bis er beides bei sich hatte und gab ihm dann die Adresse von Chris durch. Kein schlechtes Gewissen haben, wenn der Abend gut läuft, verrätst du ihm deine eigene Adresse. "Dort wohnt eine Freundin von mir, läuten sie einfach an der Türnummer 12 und dann komme ich gleich zu Ihnen, Silas." erklärte sie immer noch lächelnd und strich sich eine Strähne hinter ihr Ohr, welche sich aus ihrem Zopf gelöst hatte. Noch nie, wirklich noch nie, hatte sie sich wegen einer Verabredung aufgeführt, wie ein hoffnungslos verknalltes Mädchen. Dass sie es jetzt tat, überraschte sie selbst umso mehr. "um ehrlich zu sein, ich habe eine Schwäche für Süßes..." erklärte sie verschmitzt und hoffte, dass ihr Anmachversuch diesmal bei ihm ankommen würde. "Aber ich glaube Sie meinten gerade die Hauptspeise." Alex musste schmunzeln. "Ich esse so ziemlich alles, griechisch, italienisch, Hausmannskost..." Gerade hatte Alex vergessen dass sie sich in der Arbeit befand, als Viktoria eilig klopfend an ihre Tür klopfte um anschließend den Kopf durch einen kleinen Spalt durchzuschieben. "Alexandra, es gibt einen Notfall, ein Mann ist mit einem angefahrenen Hund aufgetaucht." Mieses Timing... sie hätte sich so gern noch mit Silas unterhalten... Sie seufzte, und deutete ihrer Sekretärin, dass sie gleich kommen würde. Als sie wieder allein war, wandte sie sich wieder ihrem Anrufer zu. Hörbar bedrückt. "Ich muss leider Schluss machen, wir haben gerade einen Notfall rein bekommen... Wir sehen uns dann um sieben... ich freu mich schon... bis dann, Silas." und dann legte sie auf.

Leon saß während des ganzen Telefonat da, und beobachtete seinen Freund neugierig. Dass Silas so aufgeregt sein könnte, und sogar mit seinen Haaren spielen würde, wäre dem blonden nie in den Sinn gekommen. Und dann dieses verliebte Stammeln. "Na dich hats ja überhaupt nicht übel erwischt." meldete er sich zu Wort, nachdem Silas das Handy von seinem Ohr genommen hatte. Jetzt musste er einfach grinsen. "Silas ist nicht verknallt, Silas ist nicht verknallt" sang er wie ein kleiner Junge. völlig kindisch. Als wäre die Aufregung auf ihn übergesprungen, sprang Leon vom Sessel und ging zu ihm, da er sich im Laufe des Gesprächs mit seiner Herzdame zum Fenster zurück gezogen hatte. "Und? Nicht raus damit. Was hat sie nicht gesagt? Klang als wäre es echt mies gelaufen."
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Anzahl der Beiträge : 215

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D So Jan 24, 2016 10:56 pm

Silas wurde schlagartig ganz Rot, ja dieses Mal war ihr flirten eindeutig angekommen "Ich... ich..." war seit Jahrhunderten nicht mehr mit einer Frau zusammen? Das konnte er ihr schlecht sagen, aber da Redete sie schon weiter und er hörte ihr zu, Gott, wie gerne er ihre Stimme mochte... er könnte ihr immer zuhören... Er sah auf die Adresse, als ob er sie vergessen würde, sie hatte sich jetzt schon in sein Gehirn gebrannt "Dann kenn ich den perfekten Ort für uns" Er würde dort gleich reservieren. Dann war es vorbei, ein Notfall bei ihr in der Praxis "ICh werde pünktlich sein... bis dann" Und er legte auch auf. Hatte er gesagt, dass er sich auch freute, verdammt er hatte es nicht... aber bevor er sich fertig machen konnte, stand schon Leon vor ihm und wollte alles wissen "Du hast recht... sie ist genau das was ich mir gewünscht habe, ich dachte nicht, dass sie existiert..." Dann redete er wieder und Silas lächelte verträumt "Ich darf sie heute um sieben abholen... " Dann hob er seinen Blick "Ich muss resservieren" Und schon war er wieder am Telefon und klärte alles für das Date"
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 Fr Jan 29, 2016 2:45 pm

Es war halb 6 abends und Alex fuchtelte aufgeregt an der Wohnungstür herum. Verdammt, durfte das wahr sein?! Warum wollte der verdammte Schlüdssel nicht rein?! Aaaaarh! Na endlich! Hastig öffnete Alex die Wohnungstür ihrer Freundin und sah sich suchend nach ihr um. Schien ausgeflogen zu sein. Na toll! Hätte doch anrufen sollen. Seufzend holte sie ihr Handy aus der Tasche, legte drei ihrer mitgebrachten Outfits über die Sofalehne und wählte Chris's Nummer. Umso blöder sah sie sich um, als sie ihr Handy unter der Bluse hören konnte. Komisch. Wenn sie doch hier war, warum wurde Alex dann nicht begrüßt. Aha! Das war also der Grund! Alex sah jetzt erst die Jeanshose, die einfach vor der Schlafzimmertür auf den Boden geworfen wurde. Hier war eindeutig ein Kerl in der Wohnung. Grinsend schüttelte die Ärztin den Kopf und ging zum Schlafzimmer und riss einfach die Tür auf. "Sorry, Chris, ich würd nicht stören wenns nicht verdammt wichtig wäre. Ich brauch deine Hilfe, jetzt, bitte."

Sennar lag ans Bett gefesselt und konnte nur staunen, was diese Frau für eine Ausdauer hatte. Keine Ahnung wie lange sie schon dabei waren, aber für ihn könnten es Stunden und genauso gut Tage sein. Auf jeden Fall hatten sie außer Duschen und was essen nichts anderes gemacht. Wobei Duschen durfte man auch nicht zählen, immerhin gab es da auch keine Pause. Sein Dämon... naja sahen wor mal der schwebte Ohnmächtig auf Wolke 7 und gab keinen einzigen Laut von sich. Sennars Gedanken gehörten ihm endlich ganz allein. Nicht,dass er seit er bei ihr war, großartig denken konnte. War ihm auch nur recht. Dass sein Körper voller Schnitte und Bisse war störte ihn überhaupt nicht, verheilt doch alles in ein paar Tagen, völlig narbenlos. Obwohl bei ihm würde es auch keinen Unterschied mehr machen, aber verdammt!, sie wollte ihn trotzdem!
Sein Wildkätzchen tobte sich auf ihm aus, und trieb ihn immer näher, seiner Erlösung entgegen. So kurz davor und... was?! Plötzlich schneite einfach eine ins Schlafzimmer und wollte irgendwas von Chris. Ohne anzuklopfen! Die ist ja genau so schlimm wie Jimi! Der hatte davon auch noch nie was gehört!
Das Spiel kann er auch spielen. "Wehe du stehst jetzt auf, Baby." Raunte er seiner Wildkatze frech entgegen, begann seine Hüfte mit ruckartigen Bewegungen zu heben und in sie zu stoßen. Immerhin wusste er genau, wie ungern sie das hatte, wenn er einfach übernahm.
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D Fr Jan 29, 2016 3:31 pm

Chris war so glücklich endlich jemand der genug Ausdauer für sie gatte und er hatte auch noch genug Energie übrig für mehr Runden. Sie knabbert gerade an seinem Hals und bewegte sich immer weiter, auch für sie War es kurz davor... und da kam Alex rein. Blinzelnd sah sie zu ihr und richtete sich auf. Nun sah sie still auf ihm "Wobei den?" Alex brauchte ihre Hilfe und dabei störte sie sie beim spielen, also War es wirklich etwas wichtiges und dann beschloss er sich einfach selbst zu bewegen. Sie sag zu ihm "Das gibt eine Bestrafung und zwar keine die dir gefallen wird" Sie nahm sich ihren Morgenmantel, zog ihn sich an uns sah zu Alex "Bitte schau kurz weg" Sie lächelte und dann stand sie auf und bedeckte ihn "das ist meiner" Sie grinste und drehte sich zu Alex "So, es kann los gehen" Sie War gespannt was jetzt kommen würde
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 Sa Feb 06, 2016 4:57 pm

Alex blinzelte etwas überraschter als gewollt, als sie den Kerl vom Club neulich in ihrem Bett sah. Der musste Chris ja schwer beeindruckt haben, wenn sie sich hier mit ihm vergnügen wollte. Immerhin bestand und betonte Chris, dass ihr kein Mann in die Wohnung kam und jetzt... hatte sie sogar einen an ihr Bett gefesselt. Da musste ja etwas richtig heißes zwischen ihnen laufen. Sogar für Alex wurde es zu heiß, als der grauhaarige einfach seine Hüfte bewegte, als wäre gerade nicht jemand in ihr Schlafzimmer geplatzt und hätte ihr Spiel unterbrochen. Mit einem leisen "Ohmann" drehte sie sich um. Das brauchte sie wirklich nicht sehen, und schon gar nicht vor ihrem inneren Auge haben, wenn sie heute Nacht Silas ins Bett bekommt.
"Ich bin schon weg." gab sie kurz von sich, als Chris sie bat, mal kurz weg zusehen und ging zurück ins Wohnzimmer um dort ihre Outfits auszupacken. Chris konnte ihr Spielzeug gerne behalten, Alex hatte da etwas viel besseres im Auge. Kurz darauf kam Chris im Morgenmantel zu ihr, und schloss die Schlafzimmertür, sorgfältig. Die Ärztin grinste ihre Freundin an. "Scheint ja was sehr ernstes zu sein, wenn du ihn so für dich beanspruchst" und deutete zur Schlafzimmertür. "Keine Sorge, ich habe schon jemanden, den ich will, und du wirst es nicht glauben." aufgeregt wandte sie sich zu ihr um, und legte die Hände vor ihrem Mund zusammen. "Ich glaube ich habe Silas an der Angel. DEN Silas" ein aufgeregtes quietschen konnte sie nicht unterdrücken. Keine Ahnung ob Chris über die Krieger bescheid wusste, aber Alex selbst... sie wäre so stolz, wenn sie ihn wirklich bekommen könnte. Sie WIRD ihn bekommen! Sie will Silas. Bisher kannte sie ihn nur aus Erzählungen, Legenden, Geschichten... ihn jetzt Live zu sehen... wow!... "Ich will ihn beeindrucken und verrückt nach mir machen, und darum musst du mir mit dem perfekten Outfit helfen." erklärte sie und deutete zu den drei schwarzen Cocktailkleidern auf dem Sofa.
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D Sa Feb 06, 2016 10:18 pm

Chris war innerlich noch ziemlich... naja unbefriedigt, aber für Alex tat sie das gerne. Sie stand nun mit ihrer Freundin im Wohnzimmer und lächelte wie ein Schulmädchen "Ich glaube ich bin... verliebt" sie flüsterte das letzte nur und ging dann zu ihr "DER Silas?" Sie blinzelte, natürlich kannte sie die Geschihten und sie wusste auch genau, wie lange Alex schon auf ihn stand "Wow... ich bin beeindruckt..." Das war sie wirklich. Dann sagte sie was sie wollte und Chris grinste "Mit Männern kenn ich mich aus" Und schon sah sie sich dir Kleider an und auch immer wieder Alex, sie brauchte ein gutes bild und dann zog sie einer heraus und hielt es ihr an den Körper mit einem grübelnten Blick "Nimm das hier, es steht dir gut... süß, verspielt und elegant" und dann hatte sie einen Geistesblitz "Und ich habe noch sexy" Sie grinste und verschwand kurz und dann kam sie wieder mit Schuhen, die eindeutig sexy schrien und vermutlich mehr wert waren als Alex sich leisten konnte, aber genau das was das Kleid brauchte "So haust du ihn um" Sie lächelte sanft
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 Sa Feb 20, 2016 9:02 pm

Dass ihre Freundin bis über beide Ohren verliebt war, konnte man ihr von den Augen ablesen. Noch dazu passte er ja genau auf Chris' Vorstellungen von einem Mann. "Was du nicht sagst" grinste Alex sie wegen dem Geständnis schief an. Natürlich freute sie sich für Chris, schließlich wussten Hope und Alex zu gut, dass ihre Freundin nicht schnell ihr Herz an jemanden verlor.
Chris legte ihr ein hautenges Kleines Schwarzes an den Körper. Zustimmend nickte Alex. Dieses Kleid war wirklich vielseitig. Damit würde sie bestimmt die elegante und heiße Ärztin sein. "Perfekte Wahl" stimmte Alex zu, schnappte sich nur noch die Rosa-Pups mit Plateau und verschwand ins Bad. Aufgeregt duschte sie sich, zog sich an und richtete sich für das Date ihres Lebens her.

Zappelnd wie ein nervöses Kind saß Alex auf dem Sofa und wartete. Er war erst 5 Minuten überfällig und schon bangte sie darum ob er überhaupt auftauchen würde. Immerhin war er eine Berühmtheit und sie war nur eine ehemalige Untergebene. Komm schon, Alex! Er scheint doch gar nicht zu wissen, was für ein Prominenter er ist. Und Chris' Freund, zu dem sie sich wieder zurückgezogen hatte, konnte sich wirklich glücklich schätzen ihn zu kennen und sich als Freund bezeichnen zu dürfen. Und das Silas überhaupt so freundlich war, ihn vom Club abzuholen! Als ob der schwarzhaarige einen Grund hätte für irgendjemanden den Babysitter zu spielen! Und plötzlich machte es Klick. Alex weitete ihre Augen. Was wenn Chris sich auch einen Wirten geangelt hatte?! Die Legenden erzählten von 8 Wirten, die einen Kristall und somit einen TEil des Dämons in sich trugen. Die Chance war doch nahe liegend, wenn er Silas kennt, das er auch einer von denen war. Das musste sie unbedingt Chris erzählen!
Da klingelte er an der Tür. Sofort völlig durch den Wind sprang Alex vom Sofa und stürmte zur Haustür um sie auch gleich aufzureißen. Und da stand er...
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D Sa Feb 27, 2016 11:51 pm

Silas fluchte innerlich leise. Da borgte er sich extra das Auto von Nico (Lamborgini) und dann war es zu groß für alle Parkplätze... und jetzt war er zu spät dran, zwar nur wenige Minuten, aber doch... Er kam nicht gerne zu spät, hoffentlich war sie nicht wütend. Er richtete sich sein Hemd. Er trug ein helles Hemd an dem er die ersten Knöpfe offen ließ, dazu eine dunkle Hose und ein dunklen Jacket. Er ging die Treppen hoch und da ging auch schon die Tür auf. Und da stand sie, seine Traumfrau in einem Kleid... einfach wow. Er starrte sie an und bekam schon wieder kein Wort raus. Sie sah einfach umwerfend aus... noch besser als bei ihrem letzten treffen. "H-hallo..." Er lächelte sanft, nahm ihre und gab ihr einen Handkuss "Du siehst so toll aus" Dann richtete er sich auf und deutete zum Ausgang "Gehn wir?... Ich hab um halb 7 reserviert" Er lächelte sanft und dann gingen sie hinunter. Alex war wie für ihn gemacht und sein Dämon fand bei ihr nichts zum Schnüffeln und das tat ihm so gut, sie war wohl ein offener Mensch.
Das Restaurant sah schon von außen sehr teuer aus. Und in der Karte standen keine Preise, es war sehr eindeutig. "Willst du... willst du hier Nachtisch essen oder soll ich dir später noch was machen?" Er war unsicher, es war sein lieblings Restaurant und sie waren im Separee, hatten also ganz ihre Ruhe, sie konnten hier alles tun "Nur falls es dir nicht schmeckt" Er lächelte sie sanft an. Er würde jetzt schon alles für sie tun und sein Dämun suchte und suchte... er gab nie auf und da war etwas, er fand etwas... jeder hatte wohl Geheimnisse...
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 So Feb 28, 2016 10:24 pm

Alex hätte beinahe angefangen zu sabbern. Vor ihr stand ein Adonis von Mann. Soll ihr irgendjemand auch nur EINEN Grund nennen, ihn nicht ins Haus zu zerren und ihn mit Haut und Haaren zu vernaschen! Verdammt noch mal, ihre Libido spielte verrückt während sie ihren Blick über ihn wandern ließ. Sein leicht unsicher klingendes Hallo riss sie aus ihren Gedanken. Nun sah sie ihm in die Augen und lächele. "Hi... ich hatte schon gedacht, du hast es dir anders überlegt", gab sie ruhig und sanft zu. Sein Kompliment machte sie aif einmal ganz verlegen. Zum ersten Mal passiertr ihr sowas. Sie strich sich die Haare hinter ein Ohr und hatte jetzt wohl mehr mit einem verliebten Schulmädchen gemeinsam. Wie peinlich! Sie war eine Ärztin verdammt nochmal! "Danke, du siehst auch unverschämt gut aus." Ihr Blick fiel auf sein Hemd, dessen erste Knöpfe offen waren. Wie gern, würde sie es ihm einfach aufreißen... Sie räusperte sich, um sich selbst aus ihren Fantasien in die Realität zu katapultieren.
Alex nickte als er fragte ob sie gehen könnten und er führte sie zu seinem Wagen, vor dem sie erst mal völlig verdattert stehen blieb. Ein Lamborghini?! Sie hatte zwar keine Ahnubg von Autos, fuhr selbst einen einfachen VW, aber sie wusste genau, dass diese Automarke einen verdammt tiefen Griff in die Geldbörse verlangte. Während sie dann in den Wagen stieg, versuchte sie wortwörtlich mit nichts als ihrem Hintern das Auto zu berühren. "Ich bin schwer beeindruckt" gab sie blinzelnd zu und schnallte sich an.
Als ob das Auto nicht schon genug schrie, dass er geld hatte, blieben sie auch noch vor einem der nobelsten Restaurants der Stadt stehen. Sie war noch nie hier drinne gewesen, hätte aber sicher das Geld dafür, oder? Dieser Mann wusste genau wie man eine Frau beeindruckte. Als sie zu ihrem Tisch gebracht wurden, und Alex sich setzte, schob Silas ihr sogar den Stuhl zu, was doch normaler Weise immer die Kellner machten, oder? Wow, ein Gentleman der alten Schule. Und sie dachte schon ihr Traumprinz könnte gar nicht mehr perfekter sein! Bei dem Blick in die Speisekarte blieb der Ärztin die Luft weg. Da standen nirgendwo Preise! Warum zum Teufel, standen da keinenPreise drinnen?! Wie soll sie jetzt Rücksicht auf seine Geldbörse nehmen?! Etwas frustriert las sie sich alles durch. Verdammt das klang alles völlig überteuert! Sie schlug die Speisekarte zu und trank erstmal einen riesigen Schluck von dem Aperitif, der ihnen von einem Kellner ohne Bestellung in eins der leeren Weingläser gefüllt wurde. Zum Glück waren sie für sich, denn ihre leichte Frustration und Panik häzte bestimmt jeder gesehen. Peinlich!
Während sie trank, machte er ihr ein unerwartetes Angebot. War das eine Einladung den abend bei ijm ausklingen zu lassen? OHJA BITTE! "Du würdest mir etwas in der Küche zaubern?", fragte sie verführerisch lächelnd und überschlug ihre Beine. Zwar konnte er das nicht sehen, aber es gab ihr mehr das Gefühl sexy zu sein. "Ich lasse mich sehr gern von einem Mann bekochen", sagte sie aufreizend und neigte sich dabei etwas vor. "Um ehrlich zu sein du wärst für mich die perfekte Nachspeise." Gab Alex zwinkernd zu.
Gerade wollte sie rinen Bissen ihrer Vorspeise nehmen, als Alex plötzlich spürte wie in ihrem Kopf herum gewühlt wurde, und alte, tief vergrabene Erinnerungen hervor geholt wurden.

Ihr Freund stellte er ihr einen Teller mit angebratenem Fleisch und Beilage auf den Tisch. Er bekocht sie eigentlich immer, das liebte Alex. Beide lachen während dem Essen und es war nicht zu übersehen, dass sie sich liebten.
Alex stand in einem Raum, der einem Schlachthaus gleich sah. Sie war doch nur im Haus, das ihrem Freund gehört in den Keller gegangen... Völlig fassungslos ging sie einen Schritt in den Raum hinein, und stieg auf etwas. Als sie ihren Blick auf den Boden richtete, stieß sie einen Schrei aus. Vor ihren Füßen lag ein abgeschnittener Finger. Nach einem weiteren Schrei, lief sie aus dem Haus.
Während ihr Freund in ein Polizeiwagen gesetzt wurde, stand Alex in der Auffahrt des Hauses, neben ihr Chrystal, die ihre Arme tröstend um die damals blonde junge Frau gelegt hatte. Mit rotglühenden Augen sah Alex zu dem Mann, welcher ihr einen Luftkuss schickte und zufrieden vor sich hin grinste, bevor er endlich verschwand. Chrystal flüsterte ihr ins Ohr, dass sie ihren Blick senken sollte, damit die Polizisten ihre roten Augen nicht sehen konnten.
Alex lag auf dem Sofa in dem Haus, bei dem Silas sie abgeholt hat. ihre Augen glühten in einem intensiven Rot, während ihr Gesicht immer bleicher und fahler wurde. Neben ihr saß Chris, welche versuchte beruhigend auf sie einzureden.

Lange starrte Alex ihr Date an. Sie wusste was er gesehen hatte, und sie versuchte in seinem Blick irgendeine Reaktion zu erkennen. Schließlich wurde ihr die Stille zu nervenaufreibend. "Dann... habe ich also wirklich DEN Silas vor mir..." Alex sah ihm tief in die Augen. Das erste Date, und die KAtze war aus dem Sack.
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D So Feb 28, 2016 11:15 pm

"Bestell dir was du magst, es ist alles gut" Silas lächelte sie an "Ich bin oft hier" Und es war so ein schöner Abend, sie war glücklich und deutete sogar an, ihn zu wollen. Silas Herz hämmerte schneller, aufgeregt. Er war schon ewig mit keiner Frau mehr zusammen und dann... dann war die Stimmung dahin. Sein Dämon hatte Erinnerungen gefunden und sie.. sie hatte es gemerkt "Den... den Silas?..." Er sah sie unsicher an, er hatte keine Ahnung, was er jetzt tun sollte. Die Erinnerung störte ihn nicht, es war ja Vergangenheit. Er hatte ihren Hunger gefühlt und er würde ihn gerne stillen. Er würde sie gerne Verwöhnen und lieben... für immer. Und da machte er weiter, sein Dämon stoppte nicht, er stoppte nie. Er senkte seinen Blick, sie wusste es, sie wusste was er tat. Sie würde ihn hassen, sie würde ihn hassen so wie alles es taten... Er-er hatte sich schon eine Zukunft mit ihr vorgestellt, wie er sie im Arm hielt und ihre Kinder spielten... wie konnte er nur so Dumm sein? Wer würde sowas schon mit ihm wollen? Er war zu nichts zu gebrauchen, ein Dämon zu schwach für seine Kräfte, sie würden ihn erdrücken. Er sah es wieder, er sah wieder seinen Wunsch, sich einfach das Herz heraus zu reißen um alles endlich zu beenden. Silas stand auf "Ich muss kurz an die Luft..." Und da waren sie wieder, alle Stimmen waren da und er hörte alle, jedes Geheimnis um sich herum. Er wurde blass. Er hatte komplett die Kontrolle verloren. Ihm blieb die Luft weg und er fiel auf die Knie und legte sich die Hände an den Kopf "Zu viel..." Er murrmelte es nur leise und kniff seine Augen fest zu. Warum musste es jetzt sein? Sie würde gehen, verschwinden, ihn verlassen... Er wollte einfach nur sterben, es sollte alles still sein... Seine Augen wurden glasig.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 Mo Feb 29, 2016 8:40 am

Auf einmal wurde alles komisch... "der Wirt von Geheimnisse... ich dachte erst das könnte gar nicht sein, aber jetzt..." Sein Blick wurde unsicher. Alex hatte nicht gemerkt, dass sie schon die ganze Zeit die Luft anhielt und begann, nervös mot ihren Fingern unter dem Tisch zu spielen. Verdammt... jetzt wusste er was sie getan hat, dass sie auch kein Mensch war. Verschreckte ihn das jetzt? Alex hatte den Silas kennengelernt, wie er wirklich ist und nicht wie die Geschichten über ihn erzählen. Er war kein Mörder und schon gar nicht ein wahnsinniger schlächter. Er war genau das Gegenteil... lieb, fürsorglich, sanft und fanz besonders schüchtern. Ihr gefiel der wahre Silas so viel besser, er würde sie nie in ihre Sucht zurück stoßen. Aber jetzt begann alles zu platzen...
Erst als er aufstand, schnappte sie leise nach Luft. Sie nickte und kannte dieses Prozedere. Er würde nicht mehr kommen... das hatten wirklich alle Männer gemeinsam! Zu feige, die Wahrheit zu sagen!... zum ersten Mal seit langem, fühlte Alex sich im Herzen verletzt, man könnte fasst meinen, sie beginnt dieses Date zu bereuen. "Keine Sorge ich zahle... geh einfach "an die frische Luft"..." sagte sie etwas bissiger als beabsichtigt, stand auf und holte ihre Geldbörse aus der Tasche. Eine Bewegung aus den Augenwinkeln ließ sie aufsehen. "Mein Gott, Silas!..." rief sie nur noch entsetzlich besorgt, eilte zu ihm, und ging vor ihm in die Knie. Er war schrecklich blass... er hieelt sich den kopf als hätte er unerträgliche Schmerzen. Alex' Herz zog sich zusammen, als sie ihn leise hören konnte. Er misste hier weg, weg aus der Öffentlichkeit... Sie legte das Geld auf den Tisch und zog ihn auf seine Beine. "Komm, ich bring dich nach Hause" sagte sie nun sanft und stützte ihn auf dem Weg zum Auto, kramte in seiner Jacketttasche nach dem Autoschlüssel und sperrte den Lamborghini auf. So vorsichtig und gut sie konnte half sie ihm auf den Beifahrersitz und stieg dann selbst ein. "Wo wohnst du Silas?", fragte sie, während sie den Motor startete, ihr verletztes Herz vergessen.
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D Fr März 04, 2016 1:30 pm

Und da war es vorbei. Silas konnte nicht mehr, er konnte nicht mehr denken. Er war kurz davor, sich ein Messer in den Kopf zu rammen, aber da kam sie und sie kümmerte sich um ihn, er wollte etwas sagen, aber es ging nicht, er konnte nicht mal denken. Und dann brachte sie ihn auch noch zum Auto, sie war wohl wirklich die eine für ihn. Er war immer noch unfähig zum Sprechen und sanckte im Sitz zusammen. Er deutete schwach zum Navi, es war einfach unter Zuhause eingespeichert.
Die fahrt dauerte nicht so lange. Und da war schon das Schloss zu sehen, groß und schön wie immer. Aber dieses Mal konnte er den Anblick nicht genießen. Er schleppte sich, mit der Hilfe von Alex ins Haus. Aber nicht in sein Zimmer, nein. Sondern in die Küche, wenn es ihm schlecht ging war das der Ort für ihn. Er deutete ihr sich zu setzen, ehe er anfing alles was sie hatten in Essen zu verwandeln. Er kochte ein ganzes Menü, aber es dauerte, allein der Braten im Ofen... dann hatte er ja Zeit sich um den versprochenen Nachtisch zu kümmern. Er hatte bei ihr alles gesehen und Gefühlt, den Hunger. Von dem her waren seine Torten hier gut anzubringen. Er machte viel und sah sie dann an. "Tut mir leid... ich hoffe das Essen kann es etwas ausgleichen..." Er gab ihr etwas und setzte sich ihr gegenüber hin. "Kochen hilft mir..." Er sah auf den Tisch "Wenn ich die Kontrolle verliere... so bekomme ich sie wieder" Er sah sie an "Tut mir leid, dass ich unser erstes Date versaut habe..."
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 Fr März 04, 2016 3:46 pm

Alex bewahrte einen kühlen Kopf. Sie sorgte sich um ihren Hwlden aus den ganzen Legenden, er sah schrecklich aus, verzog das Gesicht unter Schmerzen zu Grimassen. "Halte durch..." sagte sie leise, während sie den Motor des Autos startete. Unter nornalen Umständen hätte sie dabei gekreischt hinter dem Steuer eines solchen Schlittens zu sitzen, aber dafür hatte sie gerade keinen Kopf. Das Navi führte sie auf dem schbellsten Weg zu dem Haus, äh... Schloss in dem er angeblich wohnte. Sie bretterte die lange Auffahrt hoch ubd blieb schließlich direkt vor der ...Schlosstür? stehen. Alex half Silas aus dem Wagen und stützte ihn wieder auf dem Weg ins Innere des Anwesens. Silas schlug eine Richtung ein, und sie folgte ihm, völlig auf den Mann konzentriert. Schließlich blieb er stehen und Alex nuttte die Gelegenheit um sich umzusehen. Sie standen in einer riesigen, modernen Küche. Was wollten sie denn hier?! Silas brauchte Ruhe und musste ins Bett doch er zerschlug ihren Versuch in dem er sie los ließ und einfach weiter ging, bis er vor dem Ofen stand.Anfangs etwas schwerfällig begann er irgendwelche Zutaten zusammen zu suchen und verschiedenste Dinge zu zubereiten. Völlig verwirrt darüber was hier passierte stand Alex noch in der Tür und sah ihm zu. "Ich glaube, du solltest lieber ins Bett, Silas", sagte sie sanft, ging zu ihm und legt eine Hand auf seinen breiten Rücken, doch er machte weiter.
Seufzend entfernte die junge Ärztin sich wieder und setzte sich auf einen der Essstühle, mit dem Blick zu dem Mann ihrer heißesten Träume gerichtet. Sie konnte nicht anders als sich bei dem Anblick den er ihr bot die Lippen zu lecken.
Mit großen Augen blinzelte Alex ihn an, als er ihr etwas zu essen auf den Tisch stellte. Und dann... entschuldigte er sich auch noch? Wenn er bis jetzt nicht schon zum vernaschen war, dann spätestens jetzt, wo er schuldbewusst den Kopf gesenkt hielt und auf den Tisch starrte. "Kochen zügelt deinen Dämon?" fragte sie fasziniert und sah ihn neugierig an.
Dieser Mann verblüffte sie heute nicht zum ersten Mal. Er hatte sich als DER Silas heraus gestellt, hatte eine ihrer grausamen Erinnerungen gesehen und trotzdem keine Fragen gestellt, und dann kochte er mach allem für sie?
Alex wusste gerade gar nicht was sie zuerst sagen sollte. "Also erstens, hast du es nicht versaut." Erklörte sie lächelnd. "Wir verbringen doch immer noch den Abend gemeinsam oder nicht?" Sie neigte sich vor, stützte sich mit den Ellenbogen auf dem Tisch ab und sah ihm nun ernst in die Augen. "Ich weiß, welche Erinnerung du gesehen hast. Erklär mir eins: warum schmeißt du mich nicht raus? Nachdem du sogenannten Kannibalismus in meiner Vergangenheit gsehen hast, sitzt du mit mir hier und servierst mir essen? Entschuldigst dich dafür, unser Date versaut zu haben?" Dieser Mann warf für sie immer mehr Rätsel auf. Er hatte so vieles gesehen und war nicht angewidert? Nicht einmal schockiert?
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D Sa März 05, 2016 9:55 pm

"Ja" Silas lächelte "Das kombinieren und immer neues entdecken gefällt ihm... es ist entspannender als schlaf oder etwas in der Art" Da er nicht einmal da Ruhe hatte. Sein Dämon schlief nie, er gab nie auf und er suchte immer nach Geheimnissen in seiner Nähe. Er war wohl das Grauen, dass auf jedem unter dem Bett wartete... nur eben im Kopf... Das was sie dann sagte beruhigte ihn. Er hatte den Abend nicht komplett verdorben "Das ist wahr" Er lächelte sanft, sie war so anders... er hatte sie so viel ausgesetzt und trotzdem war Alex noch da. Sein Herz machte einen Sprung als er ihre roten Wangen sah und ihr Lächeln. Doch dann wurde das Thema ernat uns Silas räusperte sich erst mal, ehe er sich die Haare zurück strich und ihr antwortete "Nun ja, ja ich habe es immerhin versaut, immerhin hat ja mein Dämon das alles angerichtet... also den Rest der passiert ist" Dann musste er nach Worten suchen um ihre anderen Fragen, die sie zuvor gestellt hatte zu beantworten "Ich bin... ich bin fast ein Jahrtausend alt musst du wissen. Ich habe in der Zeit so viel gesehen und erlebt... Dinge die man nicht in Worte fassen kann und an denen ich nicht unschuldig war..." Er machte eine Pause, wieder nach Worten suchend "und ich nehme nicht nur deine Erinnerungen und Geheimnisse wahr... ich fühle auch deine Gefühle... diesen hunger.. deine Gedanken danach... das Chaos in dir... und das du mit allen Mitteln versuchst, so gut zu sein, wie es für unseres Gleichen nur möglich ist..." Er nahm ihre Hand und sah ihr in die Augen "Für mich persönlich bist du das Beste, was mir in den letzten Jahrhunderten passiert ist... du bist offen und ehrlich, ich muss keine Angst haben, dass er dich verscheucht... dafür ist ein Essen doch das mindeste" Er lächelte sie weiterhin an "Klingt komisch, was?" Er räusperte sich wieder und ließ ihre Hand los. Es schreckte ihn nicht ab, was er gesehen hatte und er hatte auch keine Fragen dazu, wozu auch? Er hatte bereits alle Antworten bekommen. Sein Dämon war da sehr gründlich. Und dann klingelte die Eieruhr "Der Braten ist dann fertig" Er stand auf und holte ihn. Die Vorspeise war damit beendet. Er stellte ihn hin und schnitt ein Stück ab. Nur eine dünne scheibe, die er wiederum in Stücke schnitt und sie auf einen kleinen Teller gab, den er dann auf den Boden stellte. Die katze hatte ihn schon die ganze Zeit so böse angesehen. Dann wendete er sich Alex zu "Wie viel möchtest du?" Er lächelte. Er versorgte immerhin, sich mitgezählt, sechs hungrige Mäuler, dementsprechend viel hatte er gekocht.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 Di März 08, 2016 5:55 pm

Silas schien sie wirklich zu verstehen. Schien zu verstehen, was und wie sie sein wollte. Er machte mit Sicherheit das selbe Tag für Tag durch, diesen vwrzweifelten Versuch zu starten, normal zu sein. Genau wie sie. Als er dann auch noch nach ihrer Hand griff und sie festhielt, stand Alex so kurz davor, den Tisch einfach zur Seite zu fegen und sich auf ihn zu stürzen. Sie musste einfach verführerisch lächeln und ihn provokativ ansehen. Und dass er seine Hand wegnahm ließ sie nicht zu. Sie hielt sie fest, begutachtete sie interessiert und musst kurz daran denken was diese Hand und diese Finger mit ihr anstellen könnten. "Also ich finde, das mindeste wäre, dich vernaschen zu lassen. Immerhin hast du eine sehr intime Erinnerung von mir gesehen." Sagte sie verführerisch hauchend. Frech wie sie nun mal war, und da ihr diese Situation gerade zu ernst wurde, obwohl er so unglaublich süße Sachen gesagt hatte, tunkte sie seinen Finger in ihre Vorspeise und führte ihn dann an ihre Lippen um ihn wieder sauber zu lecken. Gründlich und langsam... um den Geschmack auch richtig auf ihrer Zunge zu genießen. Dass er so gut schmeckte, nahm ihr den Boden unter den Füßen weg. Sie konnte ihren eisernen Willen ihm nichts zu tun, kaum mehr aufrecht halten und um irgendwo eine Entspannung zu haben, erlaubte sie sich mit leichten Bissen an seinem Finger zu knabbern. Schwerer Fehler. Mit einem Blick, der förmlich schrie was sie am liebsten tun würde, sah sie ihm in die Augen, ohne seine Hand wieder freizugeben.
Plötzlich läutete irgendwas unangenehm und Silas sprang auf, zog dabei seine Hand aus ihrer und eilte zum Ofen. Innerlich fluchend und mit einer -.- Miene saß sie da und beobachtete ihn während sie sich über die Lippen leckte. In der Hoffung noch irgendwo einen leichten Geschmack von ihm zu finden. Nach dem er seinem Kätzchen etwas zu Fressen gegeben hatte, wendete er sich wieder ihr zu, und fragte sie, wie viele Stücke sie von dem Braten wollte. "3 Stück, bitte" sagte sie sicj räuspernd und richtete ihr Kleid wieder. Es war gut, dass ihr diese Eieruhr dazwischeb gefunkt hatte. Sonst hätte sie sich wohl wirklich noch auf ihn geschmissen und wer weiß was Silas dann von ihr gedacht hätte. Vielelicht, dass sie wie alle ihrer Art war... eine Hure.
Es war längere Zeit still beim Essen, was Alex innerlich beunruhigte. Also beschloss sie, die Stille zu durchbrechen. Falls dein Dämon wieder schnüffelt, die Mühe braucht er sich nicht zu machen. Ich bin ein offenes Buch." Alex schon sich ein Stück vom Braten in den Mund. "Mein Hunger beschränkt sich leider nicht nur auf das Essen, sondern auf so ziemlich alles. Mein Vater und meine 3 Onkel waren die untergebensten Diener von dem, dessen Splitter du in dir trägst." Wieder aß sie ein Stück.
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D Sa März 19, 2016 9:13 pm

"I-Ich..." Silas sollte sich vernaschen lassen? Jetzt? aber das Essen... in seinem Kopf drehten sich viele Dinge und dann nahm sie seine Hand. Und sie tat... Er starrte sie an, konnte nichts tun, sie war viel zu heiß und so süß... Er konnte kaum denken und dann ihr Gedanke... Sie eine Hure? Niemals... Er wollte es ihr sagen, aber dann war das Essen fertig und zwar genau rechtzeitig bevor sein Freund aufgewacht war. Schnell erlegigte er alles und gab ihr lächelnd das Essen "Mahlzeit" Und dann war es still, zumindest einige Zeit lang dann begann sie zu erzählen und er sah die Bilder dazu in ihrem Kopf. Er betrachtete sie und nickte dann "Er erinnert sich daran..." Dann sah er sie an und legte seinen Kopf schief "Was braucht dein Hunger jetzt? Du kannst alles haben" Er sah sie an und aß dann auch etwas. Er kochte lieber als zu Essen, aber es schmeckte ihm eigentlich gut. Und da sah er seine eigenen Gedanken: Er würde ihr gerne bei allem zu verfügung stehen und ihr geben was sie brauchte, immer
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 Sa März 19, 2016 11:11 pm

Alex sah ihm tief in die Augen, als er erklärte, dass sein Dämon sich an seine Untergeben erinnern konnte. Würde ihr das jetzt Bonus- oder Minuspunkte einbringen? Völlig egal. Geheimnisse hatte ihrer Meinung nichts zu melden und das durfte er ruhig wissen. Die Zeiten in denen es um ihn ging sind lange vorbei. Als Silas dann weiter sprach konnte sie einen leicht überraschten Ausdruck in den Augen nicht verbergen. Verdammt nochmal! Seit dem er im Restaurant zusammen gebrochen ist, hatte sie sich doch vorgenommen, ihn dieses Mal noch zu verschonen. Und dann sagte er so etwas... Mit einem Lächeln das eigentlich mehr sagte als tausend Worte legte sie ihren Kopf schief, genauso wie er es tat. "Mach keine Versprechungen die du nicht halten kannst", antwortete sie neckend. Nach einem weiteren Bissen musste sie leise lachen. "Eigentlich erzähle ich nicht gleich beim ersten Date solche Dinge über mich, aber bei deinem Dämon macht es wirklich keinen Sinn irgendetwas zurück zu halten." Kurz verlegen biss sie auf ihrer Unterlippe herum um dann jedoch weiter zu essen. Es war schwert zu sagen, nach was sie genau hungerte. Es waren so viele Dinge zugleich... Aufmerksamkeit, Zuwendung, Bewunderung, Sex... momentan die Dinge, nach denen jede Frau sich sehnt. Natürlich musste man sagen, dass Silas die ersten drei perfekt stillte. Er wusste wohl, wie man einer Frau das Gefühl gab, sie sei unwiderstehlich. "Ich sehne mich nach körperlicher Nähe." beantwortete sie schließlich endlich seine Frage. Sie hob ihren Blick und sah ihn mit einem Ausdruck an, der keine Rätsel darüber offen ließ, dass sie ihn wollte. "Aber nur weil ich ein Dämon bin, bin ich noch lange kein Unmensch. Du bist im Restaurant ganz schön zusammen gebrochen. Das ist der einzige Grund, warum wir noch hier sitzen."
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D So März 20, 2016 1:19 pm

"Weder noch, du bist ja nicht er" Silas lächelte und bekam auch ihre Meinung zu seinem Dämon mit, zu welcher er sich nicht weiter äußerte, aber sie gefiel ihm und er musste weiter lächeln. Wie konnte sie nur so perfekt sein? Er hatte so lange nach der einen gesucht, der Richtigen und da traf er sie einfach so... dank einer Katze und jetzt hatte er zwei Wesen um sich, die keine Geheimnisse hatten. "Ich mache nie versprechen die ich nicht halten kann" Er war was das betraf ehrlich und das machte Leon meistens fertig... Er sagte ihm immer seine Meinung. Zu ihrer nächsten aussage nickte er nur "Aber du musst es nicht aussprechen" Er war verlegen, schon wieder. Denn er hörte wieder genau was in ihr vorging und zu seiner überraschung stellte er fest... Sogar sein Dämon mochte was er da hörte, es gefiel ihm was sie dachte und wollte und das hatte er noch nie erlebt... Hatte sie wirklich an nur einen Abend ihn und Geheimnisse um den Finger gewickelt? Er blinzelte überrascht, aber da antwortete sie auf seine Frage und zwar mit etwas, was die beiden freute. Er sah sie an und legte seinen Kopf schief. Er wog ab, was jetzt so alles passieren konnte wenn er tat was er eigentlich wollte. Negativ wäre das Ergebnis sicher nicht. Nun lächelte er wieder, er lächelte sie an "Mach dir um ihn keine Sorgen" Dann stand er auf und räumte alles weg. Leon würde bald kommen, er roch Essen immer wie ein Bluthund, wie auch immer er das tat... Nun ging er zu ihr, nahm ihre Hand und hauchte einen Handkuss auf ihren Handrücken "Es wäre uns eine Freude euch zu verfügung zu stehen" Er hob den Blick und sah sie an, er lächelte wieder, aber diesesmal war es kein süßes, verlegenes Lächeln, sondern ein verführerisches.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 So März 20, 2016 3:27 pm

Alex sah Silas an ohne auch nur eine Sekunde den Blick von ihm abzuwenden, als er seinen Kopf seitlich neigte und stumm ihren Blick traf. Keine Ahnung wie lange sie beide schwiegen, aber für sie fühlte es sich eine Ewigkeit an, und mit dieser Spannung zwischen ihnen wurde es noch schlimmer. Was er dann sagte irritierte sie. Sich um ihn keine Sorgen machen? Um ihn? Um den Dämon'? Aber das machte sie doch gar nicht. Nicht der Dämon war geschwächt sondern Silas! "Wie meinst du das?" fragte sie ihn schließlich, als er gerade aufstand und alles einfach vom Tisch räumte. Irritiert blieb Alex sitzen und sah ihm zu als sie keine Antwort bekam. "Silas, alles in Ordnung?" fragte sie nun vorsichtiger. Irgendwie ging von ihm gerade nicht mehr die schüchterne und süße Aura aus, wie zuvor. Auch auf diese Frage bekam sie keine Antwort. Stattdessen blieb er vor ihr stehen, nahm ihre Hand und drückte diese an seine Lippen. Eine deutliche Röte schoss ihr ins Gesicht und ihre Augen bekamen einen schmachtenden Ausdruck. Das sollte aber nicht alles gewesen sein, nein. Was er dann sagte und vor allem dann auch noch mit diesem Lächeln ließ ihre ohnehin schon unruhige Libido gleich noch um einiges nervöser werden. Von ihrem prickelnden Unterleib wanderte eine Gänsehaut über ihren ganzen Körper, bis in die Zehen- und Fingerspitzen. Noch nie im Leben, hatte man sie mit solchen Worten und so einem Lächeln aus dem Konzept gebracht. Nun saß sie nur da, starrte ihn wie ein verlegenes Schuldmädchen an und würde bloß herum stottern, wenn sie versuchen würde, irgendetwas zu sagen. Schließlich schaffte sie nicht mehr als ein hastiges übereifriges Nicken.
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D So März 20, 2016 3:43 pm

Silas mochte ihre reagtion wirklich sehr, er hatte gehofft sie nicht zu verschtrecken. Er war bei solchen Dingen immer sehr unsicher, auch wenn er es im Moment gut überspielen konnte. Er war hier der mit der wenigsten erfahrung, er hatte mit nur wenigen Frauen geschlafen. Aber allen von ihnen hatte es gefallen, naja, er schummelte dabei ja auch immer, immerhin wusste sein Dämon immer genau was er wie machen musste, wie es ihnen gefiel. Aber mit ihr würde es anders sein. Er würde versuchen ohne seinen Dämon etwas zu stande zubringen, immerhin wollte er mit ihr zusammen sein, sie für sich haben... moment, war er etwa eifersüchtig auf seinen Dämon? Also das hatte er noch nie erlebt, aber es war schön. Er sah sie an und legte ihr seine Hand auf die Wange, dann nährte er sich langsam und küsste sie liebevoll. Ihre andere Hand lies er dabei nicht los. Schon bei dem Kuss konnte sie merken, dass er mehr wollte als nur eine Nacht mit ihr. Er wollte sie bei sich haben, so lange es konnte. Diese Vorstellung machte ihn glücklich. Er lächelte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 So März 20, 2016 5:04 pm

Alex konnte hören wie ihr eigenes Herz aufgeregt schlug. Er neigte sich langsam zu ihr. War er gerade wirklich dabei sie gleich zu küssen?! Ihre Knie wurden weich, bei dem Gedanken, von DEM Silas geküsst zu werden. DEM Mann dessen Dämon ihrer Meinung nach der stärkste und gefährlichste von allen war, und den sie seit sie klein war verehrt hat. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten, musste sie einfach aussprechen was sie gerade dachte. "Wenn das ein Traum ist... dann soll er nie enden..." Und damit kam sie ihm die letzten Zentimeter entgegen und drückte ihre Lippen an seine. So liebevoll wie er sie küsste, musste sie ihre Arme um seinen Nacken legen und ihn an sich drücken. Das er dabei gerade stand und sie immer noch saß, und es somit für ihn sicher nicht gerade gemütlich war, konnte Alex momentan nicht bedenken. Ein Kuss von ihm war wie ein kleines Stück Himmel für sie, in dem sie kein Dämon war, nie etwas falsches gemacht hatte und in dem sie endlich Frieden hatte.
Leider sollte der Frieden nicht lange anhalten. "Hey! Silas hat schon wieder nicht gekocht!" konnte sie eine Stimme hören, kurz nachdem die Eingangstür wohl geschlossen wurde. So ein Blödsinn! Welcher Trottel behauptete denn hier, er habe NICHT gekocht? der Mistkerl hat nicht mal einen Blick in die Küche geworfen und will sowas behaupten?! Alex wollte am liebsten aufstehen und dem Kerl den Hals umdrehen, dafür, dass er Silas nicht zu wertschätzen schien. Vor allem, was soll das?! Niemand hat das Recht davon auszugehen, dass Silas für irgendjemanden selbstverständlich auch nur den kleinen Finger rührte! Er war mächtiger als wohl alle anderen!
Na zum Glück hörte sie eilende Schritte in Richtung Küche. Das hieß dann wohl, dass der Mistkerl ihr den Weg ersparte zu ihm zu laufen. Grimmig stand sie auf, und sah Richtung Küchentür. Schon schlimm genug, dass sie gestört wurden, aber dann auch noch zu erwarten von Silas bekocht zu werden, als wäre er ein Hausdiener passte ihr absolut nicht in den Kragen!
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D So März 20, 2016 5:17 pm

Der Kuss er war... einfach unglaublich. Sein Herz hämmerte und er war wirklich glücklich, so wie schon lange nicht mehr "Seh ich auch so..." Er musste ihr zustimmen, so ein schöner Traum sollte für immer bleiben... aber da war die romantische Stimmung auch schon vorbei. Silas seufzte und sah zu ihr "Es gibt zwei Möglichkeiten... entweder du lernst jetzt den Rest kennen, oder wir gehen an einen ruhigeren Ort" Silas selbst hoffte auf das zweite. Er mochte Leon zwar wirklich gerne, aber hier, jetzt in diesem Momet konnte er ihn einfach nicht gebrauchen. Er wollte nur einen Abend mit ihr alleine sein, danach konnte sie mit ihnen allen reden... aber nicht jetzt. Er hätte eigentlich auf ihre Antwort warten sollen, aber er nahm es doch lieber selbst in die Hand und zog sie mit sich, die Treppen hoch zu seinem Zimmer. Es lag in einem Turm, also hoch oben, weit weg von den anderen. Er schloss die Tür hinter sich. Alle wussten, dass wenn er in seinem Zimmer war, er ruhe brauchte. Sie störten ihn hier nicht. Sein Zimmer war nicht so modern eingerichtet, zumindest von den Möbeln her. Natürlich hatte er all das elektronische Zeug, dass man brauchte. Aber es strahlte eine unglaubliche gemütlichkeit aus. "Mein Zimmer" Er lächelte sie sanft an, weigerte sich aber ihre Hand los zu lassen
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 So März 20, 2016 6:54 pm

Hätte Alex`Kleid Ärmel, würde sie sich diese wohl jetzt hoch krämpeln. Naja, musste sie eben so verdeutlichen, dass sie bereit war, jemandem die Visage zu ruinieren. Ihr Silas sollte von jedem angebetet werden!
Nun schien es sich um mehrere Personen zu handeln, denn sie konnte undeutliche Stimmen hören, die langsam lauter wurden. Aus Neugier versuchte sie zu erkennen was sie sagten, doch dann zog Silas ihre Aufmerksamkeit wieder auf sich. Überrascht blinzelte sie ihn an. Als er fertig geredet hatte, weitete sie noch etwas mehr ihre Augen. Sie beide? an einen ruhigeren Ort gehen? Wirklich? Da gab es keine zweite Möglichkeit! Und gerade wollte sie ihm das sagen, hatte sogar schon den Mund geöffnet und Luft geholt, als er auch schon ihre Hand ergriff und sie aus der Küche zog, knapp bevor die ungebetenen Gäste sie sehen konnten. Da eine Antwort auf seine Vorschläge ja jetzt überflüssig war, und er sie vermutlich eh schon wusste, ging Alex still neben ihm her, und betrachtete ihre Umgebung. Sie musste zugeben, dass er und seine Brüder moderner lebte, als sie es gedacht oder erwartet hatte. Schließlich gingen sie eine Wendeltreppe hinauf, in einen der Türme, und verdammt nochmal! die Schuhe machten das Treppen steigen zu einem Horror-Trip! Aber sie wollte weiterhin gut aussehen und biss wortwörtlich die Zähne zusammen, bis auch der Schmerz in dem angespannten Kiefer nichts mehr überdecken konnte. Fluchend und murrend zwang sie Silas stehen zu bleiben und zog sich mit der freien Hand die Schuhe aus. Na toll! jetzt war sie noch kleiner! Mit ihren 1,67m war sie wirklich keine große Frau... Mit den High Heels hatte sie das wenigstens noch irgendwie verstecken können.
Von ihren Problemchen, die ihr Kopfzerbrechen bereiteten wenig beeindruckt oder ahnungslos, was auch immer, zog er sie in eins der oberen Zimmer und schloss auch gleich die Tür hinter ihnen. Das war also sein Zimmer... Alex Herz setzte einen kurzen Schlag aus. DAS musste sie sich jetzt mal auf der Zunge zergehen lassen! Sie ließ ihre Schuhe einfach auf den Boden fallen und trat weiter in den Raum, sah sich genau um, und sog alles neugierig in sich auf. Da sie immer noch einander Hände hielten, war Silas gezwungen ihr zu folgen. Bei einem so verschlossenen Geist, wie man über ihn sagte, hatte die junge Ärztin eigentlich ein düsteres, dunkles und auch kühleres Zimmer erwartet, aber wenn sie so über ihr Date nachdachte und die Zeit mit ihm, passte dieses Zimmer eigentlich doch wie Arsch auf Eimer. Entschuldigung, wie die Faust aufs Auge. Aber eins war ihr dann doch noch ein Dorn im Auge... Frech grinsend sah sie ihn an. "Dein Lamborghini passt nicht zu dir."
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D So März 20, 2016 7:18 pm

Silas war überrascht, wie klein sie war, aber er sagte dazu nichts, es wäre unhöflich gewesen. So lächelte er einfach nur, sie kam tatsächlich mit ihm in sein Zimmer. Er ging mit ihr mit und lies sie sich alles ansehen. Sie durfte alles wissen. "Fühl dich wie Zuhause" Er lächelte weiter. Sie war hier, mit ihm und sie mochte ihn trtz allem. Es war einfach nur toll. unglaublich schön. Dann sagte sie etwas und er musste lachen "Das war nicht meiner, der gehört meinem Bruder. Ich fahre einen Renault" Er lächelte, würde sich für sie aber sofort einen Lamborghini anschaffen, wenn sie sich das wünschte "Der Lamborghini macht nur mehr eindruck, vor allem bei so einem Restaurant" Er hoffte, dass sie nicht wütend war wegen der täuschung. Langsam lies er sie los und setzte sich auf sein Bett. Sie durfte weiter herumgehen und sich umsehen, er kannte ja schon alles. Viel zu sehen gab es bei ihm nicht. Seine wichtigsten Stücke waren in einer Truhe am Dachboden, in sicherheit. Diese würde er ihr auch einmal zeigen. Nun zog er sich die Schuhe aus und sein Hemd. "Ich hoffe es stört dich nicht, es ist nur so unbequem" Nun saß er so vor ihr, meistens lief er hier so rum. Falls er denn überhaupt etwas anhatte. Es war immer so beengend. Daher besaß er auch wenig Kleidung. Er machte sich auch die Haare auf. Der Zopf war ohnehin schon im Eimer
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter