Es Ist Wie Es Ist Und Bleibt Auch So
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

dimOuniak Start

2 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

dimOuniak Start - Seite 3 Empty Re: dimOuniak Start

Beitrag von SnowFlake1 So Dez 27, 2015 9:07 pm

Leon sah dem armen Kerl nach. Silas war anzusehen, dass sein letzter Auftrag ihm noch sehr zu schaffen machte. Leon sah zu Nathan, der sich inzwischen zum Glück schon beruhigt hatte. "Glaubst du es war eine dumme Idee, Silas los zu schicken? Er sieht schon ziemlich gesund aus." Er hätte gern Silas Auftrag übernommen, aber sein eigener sah nicht viel anders aus. Er konnte Nathan ansehen, dass er nicht anders konnte. Sie waren zu wenig Männer. Umso selbstsüchtiger fand er Sennars Handeln. Wenn er das richtig verstanden hatte, hatte sein Bruder sich einfach Urlaub genommen. Hatte dieser Mistkerl eine Ahnung wann alle das letzte mal eine ruhige Woche hatten?! Und er erklärte jetzt einfach dass er im Urlaub war. Und Silas durfte seine Arbeit erledigen. Und das tat er ohne ein Murren. Es konnte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er explodieren und ausrasten würde.

Es war mitten in der Nacht und Alex Schicht war zu Ende. Normaler Weise arbeitete sie nur bis um 6 Uhr, aber oft kamen Notfälle herein geschneit, die ein sofortiges Handeln erforderten. Und dann wurde es meistens zwischen Mitternacht und 1 Uhr morgens. Aber sie beschwerte sich nicht. Es war zusätzlich verdientes Geld und sie sah gern die erleichterten und dankbaren Gesichter der Eigentümer, wenn sie ihrem Liebling helfen konnte. Diese Situationen erinnerten die junge Tierärztin täglich daran wer sie wirklich war.
Nach dem der letzte Patient die Praxis verlassen hatte, schloss sie die Tür ab und ließ sich erst mal auf das Sofa im Pausenraum fallen und atmete erschöpft aus. Wieder war ein harter Arbeitstag vorbei und sie hatte vielen Haustieren helfen können und natürlich einiges an Geld einnehmen können. Eigentlich sollte sie das Licht im Eingangsbereich abdrehen, damit klar war, das hier niemand mehr war, aber Alex spürte ihre Füße nicht mehr und um diese Zeit war doch sowieso niemand mehr unterwegs. Also lehnte sie sich zurück, schloss die Augen und genoss die Ruhe. Doch nicht lange, denn auf einmal klopfte es an der Glastür. Müde seufzte sie und rührte sich erst nicht. Doch das Klopfen wurde lauter und ungeduldiger. "Mann, wie hartnäckig." Sie raffte sich auf und sperrte die Tür auf um sie auch gleich zu öffnen. Und plötzlich setzte ihr Herz aus.
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Anzahl der Beiträge : 215

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D So Dez 27, 2015 11:04 pm

Nathan sah ihn kurz an richtig finster „Wenn Sennar herkommt werde ich ihm eine verpassen“ Dann ging er hinaus, nein, Silas war nicht wieder fit und es war fraglich ob er durchhalten würde. Er war am Ende und alle wussten es, auch Sennar nur war es ihm egal. Er war sich selbst wichtiger.

Silas hatte eigentlich seinen Auftrag, aber ihm war was dazwischen gekommen und jetzt musste er das erledigen, sein Kopf… sein Dämon… alles war ein Albtraum und hier gab es nie ruhe, so viele Menschen, so viele Probleme…. Und da hörte er es wieder, das leise mautzen. Er sah zu der kleinen runter und lächelte „Bald geht es dir besser…“ Er klopfte wieder und diesmal ging die Tür auf. Er wirkte erleichtert „Ich… ich brauche ihre Hilfe…“ Er sah runter „Also nicht ich, sondern sie“ Er zeigte der Ärztin die Katze, sie kauerte klein und nass, wie er selbst, in seinen Armen „Bitte, sie hat Schmerzen und ich kann ihr nicht helfen…“ Er fühlte sich hilflos, er konnte alles über jeden wissen und trotzdem hatte er keine Ahnung von Tieren
The Queen :D
Admin

Anzahl der Beiträge : 327

https://eiweiubas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 Mi Dez 30, 2015 11:11 pm

Alex konnte kaum glauben, wer da vor ihr stand. Es war doch tatsächlich der heiße Typ den sie letztens vor dem Club getroffen hatte. Mit einem Unterschied. So völlig durchnässt sah er noch heißer aus. Die junge Ärztin, welche oft als jugendliche Assistentin gehalten - verflucht nochmal - unterdrückte den Reflex sich über die Lippen zu lecken, bei dem herrlich männlichen Anblick. Gerade wollte sie ihn genauer betrachten, als er ihr ein kleines nasses und frierendes Kätzchen zeigte, welches leise fiepste. Alex sah von dem armen Geschöpf auf, in seine Augen und schmolz förmlich bei seiner süßen Hilflosigkeit dahin. Schließlich fand sie ihre Stimme wieder und trat einen Schritt zur Seite um ihn herein zu lassen. "Kommen Sie rein, ich seh' mir das arme Ding an." sagte sie und folgte ihm hinein ins Warme, öffnete ihm eine Tür in eins der Behandlungszimmer und legte ein Handtuch auf den kalten Metal-Tisch mitten im Raum. "Legen Sie die kleine auf den Tisch, ich bin gleich da." Hastig eilte Alex aus dem Raum und holte ein größeres Handtuch aus der Waschküche und reichte es dem gut aussehenden Fremden, bevor sie sich die Hände desinfizierte und sterile Einweg-Handschuhe anzog. Dann kümmerte sie sich sofort um das arme Kätzchen, versuchte erst es durch sanftes Abtrocknen, Streicheln und Zureden zu beruhigen. Anschließend tastete sie nach möglichen Verletzungen. "Alles gut, mein kleiner Schatz." Als sie keine Verletzungen finden konnte, wickelte sie das Kätzchen in eine Decke, und streichelte ihr sanft über den Kopf. "Es geht ihr soweit gut, sie ist nur hungrig und unterkühlt. Nichts was wir nicht gleich wieder hinbekommen." Lächelnd hob Alex sie vom Tisch und legte sie ihm eingewickelt in die Arme. "Ich werde ihr schnell etwas zu fressen bringen. Darf ich Ihnen auch etwas bringen? Sie sehen auch aus als könnten Sie etwas Warmes vertragen." Sie konnte nicht anders als jetzt ihren Blick über ihn wandern zu lassen. Sein nasses wildes Haar... Oh sie hatte eine Schwäche für Männer mit pechschwarzem Haar und vor allem wenn es noch dazu so lang war. Wie gern hätte sie jetzt ihre Finger in sein Haar gekrallt. Und erst der Body... Beinahe konnte sie sich schnurren hören. Das dunkle Shirt, welches nass an seiner Haut klebte versteckte vor ihren Augen nichts mehr, keinen Muskel, keine Unebenheit. Einfach herrlich wie was sie zu sehen bekam. Sie hatte eine Schwäche für solche Männer, deren Haut wohl auch noch weißer war als die von Schneewittchen. Aber DIESER Mann hatte schon länger ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D Do Jan 07, 2016 11:05 am

Wie froh Silas war, dass die Ärztin nicht reisaus nahm, sondern ihm wirklich helfen wollte. Es wäre nicht überraschend gewesen, wenn man so einem wie ihm nicht helfen wollte, groß, unheimlich und nass. Und dann stand er auch noch mitten in der Nacht vor ihrer Tür. Er hätte sich wohl nicht reingelassen. Er folgte ihr ins Behandlungszimmer und legte das Kätzchen ab "Bald geht es dir besser..." Er war ganz auf die Katze konzentriert, so merkte er nicht, dass sein Dämon bei ihr nichts fand. Er kraulte zuerst die Katze und nahm dann dankend das Handtuch entgegen und trocknete sich ab. Das dies ein schöner Anblick war, kam ihm gar nicht in den Sinn. Er öffntete sein Haar und trocknete es, nun fielen ihm seine Haare über die Schultern, lang und schwarz. Dann lächelte er erleichtert "Danke..." Er nahm sie entgegen und drückte sie sanft an sich "Ich brauch nichts, danke..." Er sah die kleine verzückt an, so eine süße Katze und dann sah er die Ärztin an und blinzelte. Sie kam ihm bekannt vor "Kennen wir uns?" Diese Haare und ihre Augen... sie waren ihm irgendwie vertraut. Dann bewegte sich die Kleine und er sah hinunter und lächelte "noch kalt?..." Er versuchte sie besser zu wärmen.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 Fr Jan 08, 2016 1:34 pm

Während der ganzen kurzweiligen Behandlung des kleinen Geschöpfes verspürte Alex den bösen Stich der Eifersucht in ihrer Brust und dadurch eine langsam ansteigende Wut. In ihrem Inneren war sie enttäuscht, dass das hilflose Kätzchen seine volle Aufmerksamkeit bekam und sie selbst wie Luft daneben stand und ihren Job machte. Irgendwie hatte sie schon gehofft, dass er zumindest mit ihr EIN BISSCHEN flirten würde, sobald geklärt war, dass es seinem tierischen Freund gut ging, aber nein. Er behütete das Wesen in seinen Armen als wäre es sein Baby. Was ja zugehebener Maßen echt süß war. Alex kannte eigentlich keinen Typen der so gefährlich sexy aussah und dabei so sensibel war. Diese Mischung machte ihn wirklich noch interessanter. Immerhin konnte sie während sie ignoriert wurde einen ordentlichen Blick auf ihn werfen und sich nochmal alles einprägen. Verdammt! Wann hat der Kerl seine Haare aufgemacht?! Jetzt lagen sie wegen dem Handtuch und dem Versuch sie zu trocknen völlig zerwühlt um seine Schultern. Alex konnte nicht anders als ihn wie ein verzücktes Schuldmädchen anzuglotzen. Fehlten nur noch die Herzchen-Augen. Seine Frage kurz darauf riss sie förmlich aus ihrem Wolkenparadies. Kennen wir uns?KENNEN WIR UNS?! Hatte er gerade wirklich gefragt, ob sie sich kennen?! Alex spürte wie ihrem Ego und ihrem Selbstbewusstsein der Schädel abgeschlagen wurde. Angestrengt versuchte sie normal zu atmen. Hatte sie etwa keinen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen, als sie sich vor dem Club begegnet sind? Ja schön, sie war betrunken, aber sie hatte doch versucht sich nichts anmerken zu lassen! Kennen wir uns? Die Frage hallte in ihrem Kopf und trieb ihr fast die Tränen in die Augen. Das tat gerade mächtig weh. Ihn hätte sie unter tausenden Menschen erkannt, und sie, die pinke Haare hatte, verdammt nochmal, ging in der Menschenmenge unter?!
Alex zwang sich ein unbeschwertes Lächeln auf die Lippen. "Wir sind uns vor dem Club letztens begegnet. Ich hab dir meine Hand aus versehen an die Brust geschlagen." Erklärte sie mit zuckersüßer Stimme. Sie hätte ihm wohl eine Ohrfeige oder einen Tritt in die Eier verpassen sollen. Dann würde er sich bestimmt an sie erinnern! Ok, Alex, ruhig Mädchen.
Sie atmete mehrmals ein und aus, sie durfte sich nicht so aufregen, das nahm nie ein gutes Ende. Sie ging zu ihrem Schreibtisch auf dem ein Stiftehalter im Eck platziert war. Bloß hielt der Lollies statt Stifte, von denen sie auch sofort einen in den Mund nahm und hastig darauf herumkaute. Mist! Die Katze! Jetzt eilte sie in den Vorratsraum und brachte der kleinen einen gefüllte Futterschüssel und eine mit Wasser gefüllt und stellte beide auf dem Behandlungstisch ab.
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D Fr Jan 08, 2016 2:02 pm

Silas konnte ihre Wut förmlich riechen und blinzelte aber dann kam auch schon die Antwort und er lächelte sie sanft an, er hatte ein tolles lächeln "Dann waren Sie es also doch, ich wollte nicht so direkt fragen, ob es Sie waren, die ich vor dem SM-Club getroffen habe, hätte unangenehm werden können" Er setzte die Katze auf den Tisch und ließ sie fressen, dann reichte er ihr seine Hand "Ich heiße Silas und wie ist ihr Name?" Er hatte sie nicht beleidigen wollen, aber es war der Ort des Treffens, der ihn verunsichert hatte, es hätte peinlich werden können wenn sie es nicht war und da kam es ihm... keine Geheimnisse keine Gedanken, sein Dämon wühlte wie wild, aber er fand nichts und das haute ihn um. Und da wurde er schüchtern man sah es ihm richtig an, er senkte seinen Blick und sah wieder die Katze an.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 Fr Jan 08, 2016 3:13 pm

Alex Gesicht strahlte auf, als sie hörte; dass er sich an sie erinnerte. Ihr Stolz und Selbstbewusstsein erhob sich aus der Asche nur um danach von Peinlichkeit übertrumpft zu werden. Verdammt! Das hatte sie völlig vergessen! Sie sibd sich vor einem SM Club begegnet! "Achja... tatsächlich... vor DEM Club" gab sie grinsend zurück, wobei ihre Mundwinkel nervös zuckten. Wenn das herauskam, dass sich eine Tierärztin dort aufhielt, war schluss mit ihrer Praxis! Gerade wollte sie sich erklären und ihn bitten, das für sich zu behalten, aber da reichte er ihr seine Hand und stellte sich vor. Prompt weitete sie ihre Augen. Silas? Doch nicht... DER Silas, oder? Das war unmöglich... Plötzlich kam es ihr so vor, als würde sie träumen. Langsam hob sie ihre Hand und drückte nur leicht seine, aus Angst sie könnte gleich aufwachen. Aber seine Hand war warm und so real... ihr Herz klipfte gehen ihre Brust, sie konnte es deutlich in ihren Ohren pochen hören. "Mein Gott..." entkam es ihr ungewollt. Verdammt, sie sollte ihm nicht sagen, wie berühmt er bei ihres Gleichen war, was wenn er ihre Artgenossen nicht mochte? Dann würde er Alex abschreiben, ganz sicher. "Silas, ein echt schöner und so seltener Name" redete sie sich aus ihrer letzten - verträumten und vor allem atemlosen - Aussage raus. "Alexandra, aber die meisten sagen nur Alex zu mir." Lief doch perfekt! Ohja! Sie schüttelte ihrem Kindheitsschwarm die Hand! Wenn er wirklich dieser Silas war, von dem sie gehört hatte. Sie hatte natürlich von allen Brüdern gehört aber Silas hatte ihr in all den Geschichten am besten gefallen.
Er senkte den Kopf, Alex wurde unruhig. Bestimmt war ihm das mit dem SM Club dort unangenehm, sie musste es unbedingt erklären. "Also, wegen dem Club... naja, eigentlich steh ich nicht so auf Hiebe und Unterwerfung und was sonst noch alles dazu gehört. Eigentlich hab ich überhaupt keine Ahnung in der Praxis. Ich habs lieber auf einer Augenhöhe und Wellenlänge, wenn sie verstehen was ich meine. Ich geh halt oft mit Chris mit und die Leute dort sind alle wirklich ok, besser als in allen anderen Clubs." Ohmann, das musste klingen als würde sie sich um Kopf und Kragen reden, dabei war es die Wahrheit. "Also... ich wäre ihnen echt dankbar, wenn das unter uns bleiben würde. Dafür geht die Begandlung aufs Haus." Blödsinn! Von DEM Silas hätte sie niemals Geld angenommen. Sie musste seufzen und massierte sich die Nasenwurzel. "Ok, für die Behandlung hätte ich sowieso kein Geld von Ihnen genommen, aber... verstehen sie, wenn meine Kunden erfahren wo ich mich in meiner Freizeit herum treibe, dann bin ich sehr bald finanziell ruiniert." Das klang jetzt nicht zu verzweifelt oder? Ohmann! Warum mussten die meisten Menschen auch so eine konservativ sein, und so eine Abneigung gegen SM haben?! Hat doch jeder andere Vorlieben und Praktiken im Bett! Bei ihren Leuten war das alltäglich, sie ist damit aufgewachsen. Um ehrlich zu sein hatte sie in diesem Bereich schlimmeres gesehen als Fesseln, spielerische Hiebe mit der Peitsche und diese Art von unterdrückung... Komm schon, du schweifst zu sehr in die Vergangenheit ab, Mädchen. Du bist hier.
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D Fr Jan 08, 2016 3:34 pm

"Ja, vor dem Club" Silas Stimme war richtig sanft und lieb. "Ihr Name ist wirklich schön, Alex" Er sah sie an, sie war wirklich schön, süß und keck, Gott, wenn er könnte er würde... Aber mir seinem Dämon klappte das nicht, früher oder später würde er etwas finden und ob sie ihn dann noch wollte? Immerhin spionierte er sie aus, jemandem wie ihm konnte man nicht vertrauen andre gesagt man sollte es nicht, er War es nicht wert. So viele Gedanken kreisten in seinem Kopf herum und dann sprach sie wieder sie erklärte sich und da musste er wieder lächeln. Er hob seinen Blick und sah sie an "Ja, ich War auch nur wegen Sennar da, der Mann bei deiner Freundin. Er hat kein Auto und so spät kommt er sonst nicht mehr heim." Dann sagte sie ihm, dass die Behandlung gratis War, was ihn verwunderte "Aber es ist schon spät und ich halte sie von ihrem Feierabend ab... ich zahle gerne" Dann sprach sie von ihrem Geschäft und sie hatte recht. Menschen waren was das anging sehr verkniffen und prüde Silas nickte leicht "Ich werde nichts verraten, versprochen " Er sah sie an. Wie schön ihre Augen waren. Er hatte viele Frauen gesehen, aber keine mit solchen Augen... etwas besonderes und sie War so lieb zu der Katze... dann läutete sein Handy, er sah drauf "mein Chef, ich muss kurz..." Er hob ab und drehte ihr den Rücken zu, er hatte einen süßen knackigen Po. "Ja, ich hab die Infos aber ich brauche noch etwas... bin beim Tierarzt... ja, Tierarzt ich erkläre es dir wenn ich Zuhause bin... bis dann" Silas sah wieder zu ihr "Sie kennen das sicher auch" er meinte einen Chef haben.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 Fr Jan 08, 2016 4:08 pm

Er sah sie wieder an und lächelte. Fast hätte sie diese komisch klingenden Laute gemacht, die jede Frau von sich gab, wenn sie dahinschmolz. Aber sie konnte es sich zum Glück noch verkneifen. Und dann wollte er aich noch unbedingt bezahlen... weil er sie so spät vom noch vom Feierabend abhielt... oh Gott... vor ihr stand kein Dämon sondern ein Engel wie sie sich einen immer vorgestellt hatte. Sie sah die schönen weißen und schimmernden Federflügel hinter ihm... wie sie sich langsam um sie beide legten und einander näher brachten und...
Mehr als nur laut und überdeutlich räusperte sie sich und ermahnte dabei sich selbst."Sie sind ja ein richtiger Engel, obwohl sie so dunkel gekleidet genauso gut ein Dämon sein könnten." Ihr lächeln erstarrte. Oh nein! War das ein Wink mit dem Zaunpfahl? Nervös räusperte Alex erneut. "Es stört mich nicht, wirklich. Darum möchte ich auch kein Geld. Vööölig egal wie sehr sie zahlen wollen. Bitte." Sagte sie nun wieder charmant lächelnd während ihre Augen vor Aufregung strahlten. "Damit würden sie mich nur beleidigen, Silas." Oh Gott, nie klang es so schön seinen Namen zu sagen. Naja sie hatte auch nie die Gelegenheit ihn zu ihm sagen.
Gerade wollte sie sich für seine Diskretion bezüglich des Clubs bedanken, als sein Handy klingelte und er ran ging, während er ihr den Rücken zudrehte. Eine Gelegenheit seine Rückseite zu betrachten hatte sie ja noch gar nicht. Na zum Glück hatte Alex nochmal die Chance bekommen. Was ihr da entgangen wäre... Mann, Mann...dieser breite kräftige Rücken... die schmale Hüfte... dieser Arsch!... Die Tierärztin bekam von seinem Telefonat absolut nichts mit. Erst als sie spürte wie ein kleiner Tropfen Spucke ihren Mundwinkel kitzelte, riss Alex ihren Blick los und wischte sich mit dem Ärmel über den Mund. Gott, wie peinlich. Naja wenigstens etwas Glück hatte sie, denn gerade dtehte er sich wieder zu ihr, und hatte hoffentlich nichts gesehen.
"Glauben sie mir, sein eigener Chef zu sein, ist noch schlimmer", erwiderte sie ehrlich belustigt. "Sie hätten nicht so schnell auflegen brauchen, ich war mit einer schönen Aussicht sehr unterhalten." Sie zwinkerte ihm neckisch zu. Ja! Genauso! Locker bleiben, Alex, natürlich bleiben! Jetzt wesentlich entspannter und immer noch lächelnd holte sie eine Visitenkarte ihrer Praxis aus ihrem Kittel, schnappte sich einen Kugelschreiber und schrieb eine Nummer auf die leere Rückseite, um ihm dann das kleine Kärtchen zu geben. "Klang so, als wäre ihr Chef ungeduldig, darum möchte ich sie nicht noch länger aufhalten. Sollte es der kleinen schlechter gehen, rufen sie ruhig in meiner Praxis an, dann können wir einen Termin machen. Sollte ein Notfall außerhalb der Ordinationszeiten sein..." Alex unterbrach kurz und drehte die Karte auf die Rückseite. "...können sie mich auch gerne unter meiner Handynummer erreichen."
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D Fr Jan 08, 2016 6:14 pm

"Engel?" Silas blinzelte und fing dann an zu lachen, richtig freundlich "Nein, eigentlich nicht" Und dann sprachen sie über die bezahlung. "Ok... aber Trinkgeld ist in Ordnung?" Es war sein erstes unbekümmertes Gespräch seit langem und dank Nate war es viel zu schnell vorbei... Typisch, er hatte nie Glück, ihm war es eben nicht vergönnt und für das kurze von eben, würde er bestraft werden, da war er sich sicher.
"Wenn sie das sagen, werde ich ihnen glauben" Wirder lächelte er und war froh, nicht für alles so verantwortlich zu sein, wie Nate es war. Dann wurde er rot, das was sie gerade sagte war ihm doch etwas peinlich. er atmete nun leicht zitternd. War das flirten? Sowas war ihm schon lange nicht mehr passiert und er war sich auch nicht sicher, ob sie wirklich mit ihm flirtete. Aber da war es auch schon vorbei. "Ja, er ist sehr streng, aber es ist auch gut so, sonst würden die anderen gar nichts mehr tun" Die anderen, seine Brüder, seine Familie... Er nahm die Karte an sich "Danke" Er lächelte" Sie sind wirklich gut für ihre Patienten da "Und auch hier ging das flirten einfach an ihm vorbei. "Sollte was sein, werde ich mich melden" Dann hob er die Katze hoch und ging zur tür "Einen schönen Abend noch... und schlafen sie gut" Er winkte ihr und ging dann. Er atmete durch. Gott, sie war so toll... er senkte seinen Blick und lächelte vor sich hin, dann stieg er in sein Auto "Da haben wir ja eine gute Ärztin für dich gefunden" Er kraulte sie Katze noch mal und setzte sie dann auf den Beifahrersitz. "Zuhause koch ich dir was gutes" Und dann machte er sich auch schon auf den Heimweg, musste dann aber doch abbremsen. Diese erinnerung... Nein unmöglich... das konnte nicht sein... er sah sich um, aber der träger dieser Gedanen war schon weg. Jetzt musste er schnell Heim.
"Leute!" Er eilte in die Wohnung, mit der Katze am Arm "Ich habe Neuigkeiten... und sie sind nicht gut"
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 Mi Jan 13, 2016 5:48 pm

Alex fand es so süß wie sehr Silas darauf bestand ihr zumindest etwas Trinkgeld zu geben, was sie dann schließlich annahm. Hätte sie es nicht getan, hätte sie ihn wohl beleidigt. Als er dann ihre Karte nahm, bekamm sie dann doch irgendwie die Befürchtung dass er ihre versteckte Aufforderung sie anzurufen wohl nicht überlauert hatte, denn kein verschmitztes Lächeln oder Zwinkern kam von ihm. Aber vielleicht wollte er auch einfach nichts von ihr, immerhin ist er auf nichts angesprochen. Nicht mal auf das mit seiner sexy Rückseite. Tja, jetzt konnte sie nur darauf warten, dass seine Katze irgendwann mal wieder ihre Versorgung brauchte. Allerdings bezweifelte sie, dass das jemals wieder geschehen würde. Immerhin verwöhnte er die Kleine wie seine Prinzessin. Als er ging, winkte sie ihm wehmütig nach. "Ihnen ebenfalls einen schönen Abend, Silas und schlafen sie auch gut." Ohmann, wie ungern sie den Kerl aus ihrer Praxis ließ. Sie hätte ihn wohl gleich statt einer Bezahlung zu einem Date überreden sollen. Chance vertan, Mädchen. Seufzend legte sie sich auf das Sofa im hinteren Aufenthaltsraum und schloss ihre Augen ohne dabei aufzuhören ungeduldig auf ihrem Lolly herum zu kauen. Aber der verlor seinen Geschmack bei Silas Anblick vor ihrem inneren Auge viel zu schnell. Sie wollte so gern in etwas anderes beißen... an etwas anderem lecken...

Bevor Silas sich zu Hause zu Wort melden konnte gab es eine riesoge Diskussion wegen Sennars kurzfristigen Urlaub. Leon wollte sowas auch haben! Er wollte ans Meer, mal nach Jahrzehnten wieder schwimmen und die Seele baumeln lassen. "Hätte ich gewusst dass es so schwer ist Urlaub zu bekommen, hätte ich es später getan. Du weißt genau, dass wir keinen Urlaub verdient haben, Nate." Wie ein schmollendes Kind sah er seinen Boss an. Im Gegensatz zu Silas, der im selben Jahr geboren wurde und gemeinsam mit Leon der jüngste der Gruppe ist, war der Blonde um einiges mehr mit einem Kind als mit einem Mann zu vergleichen. Für sein freches Arrgument bekamm er von seinem Boss auch gleich eine am Deckel. Wie Unfair! Aber hätte er das jetzt auch noch laut gesagt, puuh...
Die anderen beschwerten sich eher darüber, dass Sennar so egoistisch gehandelt hatte und somit der ohne hin schon geschwächte Silas raus auf die Straßen musste.
Als sich der schwarzhaarige schließlich zu Wort meldete verstummten alle und schenkten ihm aufmerksame und angespannte Blicke zu. Zumindest kurzzeitig, denn dann starrten alle nur noch auf das kleine Kätzchen in seinen Armen, das munter vor sich hin mautzte. "Diese schlechte Neuigkeit... hat die zufällig was mit diesem Haustier zu tun?" Irritiert zog Niko seine Augenbraue hoch, während Sennar den Kopf schief legte und aufgeregt "wie hässlich" sagte. "Wo hast du das grausliche Ding nicht her?"
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D Mi Jan 13, 2016 6:11 pm

"Nein und gefunden" Silas setzte die Katze jetzt einfach auf Leon's Schoß (welche sich auch gleich an ihn kuschelte) und sah zu Nate. Er selbst sah so fertig aus wie immer. Nate, der eben noch damit beschäftigt war Leon zu verhauen musste damit auch aufhören, es war wohl sehr wichtig, sowie Silas aussah und Jimi, Jimi hatte mal wieder nur Augen für seine Pizza und war eigentlich zufrieden bis Silas kam. "Es gibt noch einen... noch einen wie uns, ich habe seine Gedanken gesehen, seine Erinnerungen und das schlimmste ist... er gehört zum Orden und ist sich gar nicht klar darüber, in welcher Gefahr er sich befindet" Silas hatte keine Ahnung wie der Junge ausgesehen hatte, oder sonst etwas, dafür war er viel zu schnell wieder verschwunden gewesen, gemeinsam mit den anderen Mitgliedern.
"Wir müssen ihn zu uns holen" sagte Jimi und stellte seine Pizza weg. "Sie kämen sonst zu leicht an den Splitter ran" Er sah zu ihrem Chef, der eher nachdenklich wirkte. "Bist du dir sicher, dass es nicht nur erfunden war? Es könnte auch eine Falle sein" Nate sprach das aus, sein Dämon hatte einen guten Anteil daran und die Sorge um seine Brüder. "Es war echt Nate..." Silas war sich da ganz sicher. "Es war so tief vergraben, es kann nicht erfunden gewesen sein." Er ging zum ühlschrank und holte Fleich raus "Er sollte bei uns sein und nicht bei ihnen" Er sah in die Runde und alle wussten, dass er recht hatte. "Dann sollten wir ihn suchen" meinte Jimi wärend er die Katze kraulte und dann wieder zu Nate sah, dieser aber noch zögerte, keinen wunderte es, immerhin trug er die Verantwortung und das mit seinem Dämon... keine leichte Sache. Nach einer gefühlten ewigkeit nickte Nate dann "Wir holen ihn, wenn es stimmt, aber zuerst werden wir nachforschen. Ich will keinen von euch verlieren"
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 Do Jan 14, 2016 12:23 pm

Völlig begeistert über Silas neuen Freund kraulte Leon das Kätzchen und knuddelte sie gleich mal. "Mann, bist du widerlich." Plötzlich wurde sämtliche Stimmung angespannter als sie ohnehin schon war? Konnte das wirklich möglich sein? Noch einer von ihnen? "Ich dachte unsere Gruppe und die in Spanien wären die einzigen." Niko konnte nicht anders als ironisch zu schnauben und sich mit der Hüfte an die Küchenplatte zu lehnen und die Arme zu verschrenken. "Ich frag mich was wir noch alles nicht wissen." Nun konnte selbst niemand mehr Leon ablenken. "Für mich schreit das nicht nach einer Falle. Warum haben sie ihm schon den Splitter entfernt? Was wenn sie nicht auf uns warten?" Leon hatte keine Bedenken, dass Silas Informationen echt waren, aber was wenn sie provoziert waren? Wenn jemand wollte dass er sie sieht. "Da ist was wahres dran." Stimmte auch Niko zu. Zum Glück hatte Naze was das betraf sowieso Zweifel und atürzte sich nicht gleich in einen waghalsigen Plan. "Was wenn jemand von uns Kontakt mit ihm aufnehmen würde? Jemand den der Orden noch nich zu Gesicht bekommen hat." "Ach hast du etwa seit neuestem kein Kind dass uns keine Hilfe sein kann?" Fragte Leon sarkastisch. Sie waren alle schon auf Außendienst gewesen,die Spione des Ordens könnte inzwischen über jeden Infos gesammelt haben. Zwar waren ihre Leute in Spanien gut versteckt, aber sind sicher nicht bereit zu helfen, seit dem ihr Anführer eine Auseinandersetzung mit Nate hatte, in der es darum ging wer denn nun der Anführer sein sollte. Geendet hatte es mit einer Teilung der Gruppe, wie sie jetzt war.
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D Do Jan 14, 2016 12:45 pm

Die Katze kuschelte schon schnurren an Leon uns machte es sich so richtig bequem. Ja sie mochte den blonden und da war ihr auch der stimmungsumschwung egal. "Ich... es hat nicht wie eine Falle gewirkt, er War so verängstigt..." Silas wusste wie es ihm ging, sie alle hatten das durchgemacht. "Wir können nicht einfach los stürmen, es ist zu gefährlich. Wir sind nicht unverwundbar " dann hörten sie Nico zu und seine Idee War nicht schlecht nur schwer umzusetzen "Was ist mit Sennar 's Freundin?" Fragte silas leise "Er ist ein Mann und sie ist hübsch und kann unauffällig zu ihm..." und sie kannten sie nicht. Sie war keine von ihnen. Silas fing an zu kochen, er brauchte saß jetzt. "Sie ist keine von uns" Juni sah in die Runde "aber ein versuch wäre es wert"
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 Fr Jan 15, 2016 10:03 am

Niko starrte Jimi und Silas an, als hätten sie ihm gerade erzählt, dass sie die Königin plus Prinzessin von England sind. Mit anderen Worten richtig blöd. "Sennar hat eine Freundin? UNSER Sennar? Dieser Mistkerl hat eine Freundin?" Wie ist das denn passiert? Der jenige der ohne sich zu verletzen nicht mal 2 Schritte machen konnte, hatte sich eine angelacht? Wie zum Teufel war DAS denn möglich?! Bei dem Neid den Niko kurz darauf verspürte regte sich sein Dämon verschlafen. Er musste vorsichtig sein, damit er sich nicht selbst eine Herausforderung stellte, in der es wohl darum ging, als nächstes eine Frau für sich zu finden. Also räusperte er sich und versuchte sich wieder zu entspannen."Ganz ehrlich, das erklärt jetzt wenigstens den Spontanurlaub. Der lässt sich zuerst mal hirnlos vögeln." Leon war zwar ebenso überrascht wie alle anderen, behielt aber das wesentloche im Blick, abgesehen von dem süßen Kätzchen natürlich. "Ich glaube dass er das auf jeden Fall zulassen würde. Vor allem wenn woir nicht planen, das der Junge sich nicht in sie verliebt. Da wird er bestimmt mitspielen, würde ich an seiner Stelle auch." Wenn er jemals eine abbekommen würde. Frauen hörten eben nicht gern, dass sie hässlich waren und er mit ihnen niemals ins Bett steigen würde.
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D Fr Jan 15, 2016 11:25 am

"Ja, er hat sie seit einpaar Tagen" Silas War ruhig und das Essen fing schnell an gut zu riechen. Leon hatte recht, er gatte Alex zwar nur so kurz gesehen, aber wenn er daran dachte das sie... Nein, es gefiel ihm nicht. Jimi lachte leise "ich weiß nicht ob die beiden überhaupt etwas anderes machen, als zu spielen" Nate seufzte als Leon das ansprach was auch er sich dachte "Es wird ihm nicht gefallen, aber hat jemand von euch eine bessere Idee? Sie kennen unsere Gesichter und Fähigkeiten... Aber sie denken nicht, dass eine Frau zu uns gehört" Nate wollte keinen unschuldigen in Gefahr bringen, aber was wenn es nicht anders ging? Wenn das die einzige Möglichkeit War... Jimi hatte Nikon beobachtet zwar wollten sie alle nicht alleine sein aber ihn traf das mit Sennar wohl am meisten was seinen Dämon sehr freute. Kurzerhand nahm er die Katze und drückte sie Nico in die Hände "Leon wird sonst nur zerkratzt werden" War seine Erklärung dafür "und wenn wir sie direkt fragen? Es ist dann doch ihre Entscheidung. Oder wir bezahlen eine frau dafür"
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 Fr Jan 15, 2016 12:45 pm

Verdattert starrte Niko Jimi wieder an, als er einfach ihr neues Haustier zugedrückt bekam. "Was soll ich damit?" War das einzige was er dazu sagen konnte. Er hatte echt nichts für Haustiere übrig, schon gar nicht wenn sie noch klein waren. Sie machten Dreck, tun nicht was man ihnen sagt und so weiter. Außerdem pinkelten sie alles voll. Also wieder weg damit zu Leon der Jimi auch mal einen düsteren Blick zuwarf, bevor er sich das Miezchen zurück holte. "Sowas von wahr, sie hasst mich" erklärte er trotzig und beschäftigte sich gleich wieder mit ihr. "Sie würde mir immer was tun, der kleine Bastard." Niko war zufrieden und warf Jimi ein Siegerlächeln zu. Dann ging es wieder mit dem Hauptthema weiter, während alle versuchten bei dem Duft nach essen nicht anzufangen zu sabbern. "Moment gehen wir davon aus, sie macht wirklich mit, wenn wir sie hinter Sennars Rücken fragen, müssten wir ihr alles erklären. Wer wir sind, WAS wir sind und was wir hier tun und warum. Ohne Hintergrundinfos wird sie nicht mitspielen. Keine Frau. So oder so bringen wir uns selbst in Gefahr und riskieren dass der Orden irgendwann wieder vor unserer Tür steht. Und du weißt so gut wie ich, Nathan, dass uns langsam die Verstecke ausgehen."
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D Fr Jan 15, 2016 3:16 pm

Die Katze freute sich eindeutig wieder bei Leon zu sein, sie mochte den anderen nicht. Sie schmiegte sich gleich wieder schnurrend an ihn. "Ich weiß, dass wir bald keinen Platz mehr haben, an dem wir aus verstecken können" Gab Nate zu, während Jimi seufzte "So gesehen können wir gar nichts machen bis auf abwarten oder wie? Aber ist es nicht so, dass wenn er sie halten ill, er es ihr früher oder später sagen muss? wir können es ja auf früher verschieben" Er wollte wissen, was es mit dem Jungen auf sich hatte, es wäre auch eine gute Ablenkung und wenn er sich ihnen dann anschließen würde, hätten sie Informationen direkt aus dem Orden, was nicht schlecht wäre. Silas kostete sein Essen und würzte es noch etwas und sah zur Katze "Sie bekommt Sennars Portion" Stellte er fest, immerhin sollten sie gar nicht anfangen sich darum zu streiten, dann deckte er es ab, es musste noch etwas kochen "Es wird etwas dauern, aber Sennar wird sicher zustimmen... ich kenne ihre Gedanken, sie hintergeht ihn nicht und wenn er es ihr verbietet wird sie es erst recht tun" So viel hatte er mitbekommen und dann sah er zu Nico "Es geht uns allen gleich" dann wendete er sich ab und machte noch einen Salat. Er kannte jedes Geheimnis von seinen Brüdern und auch jetzt war sein Dämon am Suchen und Schnüffeln, er war im Moment nicht stark genug um ihn abzuhalten.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 Sa Jan 16, 2016 7:10 pm

Niko und Leon war bewusst in was für einer Zwickmühle sie waren. Entweder sie fragten Sennars Freundin wirklich hinter seinem Rücken und riskierten einen Aufstand seiner Seits oder sie engagierten eine wildfremde für Geld. Wobei für Niko die zweite Möglichkeit nicht ganz so riskant war. Es gab genug Frauen die für Geld alles mögliche machten ohne Fragen zu stellen. Und noch war ja nicht sicher, dass Sennar sein Mädchen wirklich behalten wollte, auch wenn einfache Bettgeschichten eigentlich nicht sein Ding waren, was Niko so von ihm weiß. Anderer seits ging es hier um einen Jungen, der in großer Gefahr war und einer von ihnen war. Auch wenn sie ihn nicht kannten, sie würden niemals zulassen, dass welchen, die mit dem selben Schicksal gestraft waren wie Nates Gruppe, einfach das Leben genommen wurde wegen dem Splitter und dem wie sie waren, WAS sie waren. Trotz allem stimmte Niko dafür, ein Mädchen dafür zu bezahlen, dass sie den Jungen zu ihnen brachte. Gerade wollte er dies auch sagen, als Silas erklärte, dass Sennars und seine Freundin sicher mit ihnen zusammen arbeiten würden. Sennar und seine Freundin. Niko senkte seinen Blick um den hochkommenden Groll in seinen Augen gegen Sennar seinen Brüdern nicht zu zeigen. Keine Ahnung wie lange er schon allein in seinem Bett schlief. Viel zu lange auf jeden Fall. Auch er wollte eine Frau bei sich haben, eine die ihm vertraute und der er ihr vertrauen konnte. Blind. Eine mit der das Bett teilen konnte, und noch weit aus mehr als es bloß zu teilen. Er hatte es genauso verdient wie Sennar! Sein Dämon hegte den Groll und den Neid indem er sich so fühlte als hätte er eine Herausforderung verloren. Gott, wenn das so wäre... Niko wüsste nicht mehr wo ihm der Kopf stand.
"Es geht uns allen gleich." Silas Worte ließen Niko ruckartig aufsehen. Verdammt, sein Dämon hatte schon wieder herum geschnüffelt. Genervt darüber strich er sich durchs wilde Haar und murrte: "Nimm deinen Dämon wieder an die Leine, verdammt." In der Hoffnung, dass die anderen nicht begriffen hatten, was Silas damit genau sagen wollte.
"Mach weiter, Niko. Du weißt genau, dass er das mit voller Absicht macht. Er ist momentan sicher stark genug." erklärte Leon jetzt gereizt. verschwunden war seine lockere und sonnige Laune. Als engerer Freund von Silas konnte er es nicht leiden, wenn er für die Neugier seines Dämons Rügen bekam. Zwar wusste er nicht wie es war, den Kopf so vollgestopft zu bekommen, dass dessen Explodieren eine Erlösung wäre, doch war ihm klar, dass jeder mit seinem Dämon ein Päckchen zu tragen war. Jedes genauso schwer und unvergleichlich wie das andere. Aber während zum Beispiel Niko nach einer Niederlage "bloß" mehrere Tage mit Todeskrämpfen außer gefecht war, litt Silas genauso an Dauerschmerzen wie Sennar. Da konnte er es noch weniger leiden wenn Niko sich beschwerte, wenn Leons Freund mal die Kraft fehlte, Geheimnisse in seinem Kopf einzusperren. "Du weißt genau wie es ist, seinen Dämon unter Kontrolle zu haben." erinnerte er ihn jetzt an seine Vergangenheit als die Splitter gerade erst in ihre Körper gefahren waren und keiner wusste wie er sein dunkles Verlangen steuern sollte.
Als Leon Niko nur noch wütende Blicke zuwarf, mischte sich ihr Leader als Streitschlichter ein. Und er hatte recht. Sie waren nicht viele, hatten eine Übermacht gegen sich. Da zählte es umso mehr, dass sie zusammenhalten.
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D Sa Jan 16, 2016 8:38 pm

Silas sah ihn nochmal kurz an und senkte dann seinen Blick, er hörte alles überdeutlich, auch was Nico von ihm hielt und es verletzte ihn sehr, aber er sagte nichts. Leon hals ihn und das freute ihn sehr. Dann füllte er das Essen in die Teller, Wortlos "Könnt ihr das klären?... ich muss ins bett..." Dann ging er, er konnte es nicht mehr ertragen und die Katze, die sprand von Leon runter und lief ihm nach.
Nate sah ihm nach und beschloß nichts dazu zu sagen, es würde nur zu Problemen führen und streit und dann gab es sicher einen Bruch zwischen ihnen... "Dann fragen wir Sennar nach seinen Absichten und vielleicht macht sie mit, wenn nicht bezahlen wir eine Dame" Irgendeine würde schon mitmachen ohne nachzufragen. Er nahm sich etwas von dem Essen "Sehen wir zu, dass wir noch etwas von ihm herausfinden, bis es soweit ist" Er sah in die Runde "Freiwillige?"
Jimi, der seine Pizza auf aß und danach auch was von Silas essen nahm, er aß doppelt so viel wie die anderen. "Ich kanns machen, ich nehm Leon mit, der kleine kann eh auslauf gebrauchen" Er wuschelte ihm durch die Haare. "Wir werden schon etwas rausfinden, aber ich hab morgen um 12 eine Stunde" Er sah LEon ruhig an "Du kannst zum Studio kommen, aber nicht vergessen, draußen warten" wer reinplatzte musste mitmachen, es gab da keine andere Wahl, nur zusehen gab es bei ihm nicht
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 So Jan 17, 2016 8:18 pm

Leon sah seinem Bruder nach. Zwar konnte er nicht in dessen Kopf sehen, aber es war nicht schwer zu erraten wie geknickt Silas war. Niko konnte wirklich ein Arschloch sein, würde er das jetzt aber laut sagen, würde es nur zu einer Prügelei kommen. Und sie hatten genug Dinge über die sie sich den Kopf zerbrechen konnte.
Nate schien die gereizte und geladene Stimmung zu fühlen, denn er lenkte sämtliche Aufmerksamkeit wieder auf ihr eigentliches Problem. Kurz darauf meldete sich Jimi als Freiwilliger, um über den Jungen noch mehr Infos zu bekommen. Es wunderte Leon nicht, dass er mitkommen sollte. "Hey, ich bin ein Hund!" Schmollend stand er auf und wuschelte sich durch die ohnehin schon wilden Haare. "Müssen wir uns wirklich nicht ausgerechnet dort treffen?" Den Anblick von Jimi wie er sich am Boden dehnt... Leon verdrehte die Augen. "Sorg dich, ich kommt sicher in deinen Kurs." Damit drehte er sich um, und ging aus der Küche. Er war jetzt auch todmüde und wollte ins Bett. Auch wenn ihn die Vorstellung von Jimi wie er sich am Boden herum rekelt ihm sicher jeden Schlaf rauben wird.
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D So Jan 17, 2016 9:45 pm

"Guten Morgen" Jimi kam grinsend und ausgeruht in die Küche, er war ein echter Morgenmensch und schon seit Stunden wach. Er war bereits laufen und duschen gewesen und nahm sich nun einen Apfel "Ich liebe Äpfel" und damit biss er ab. Sein Blick fiel auf Sils, der einfach nur da saß und ein Stück Papier anstarrte. Jimi trat hinter ihn und sah es an "Was ist das?" Er war neugierig "Die Ärztin der Katze... Sie hat mir ihre Nummer aufgeschrieben und ich weiß nicht..." "Ruf sie an!" Jimi unterbrach ihn "Sie hat geflirtet, dass ist doch ihre Nummer, oder?" Silas sah das Papier wieder an "Sie meinte, ich kann sie immer anrufen wenn etwas mit der Katze nicht stimmt und ihr geht es gut... also kann ich sie nicht anrufen... es gibt keinen Grund" Silas sah zu Jimi hoch, der sich die Hand auf die Stirn legte "Sie will, dass du mit ihr ausgehst... du bist so schwer von begriff..." Wie konnte er es nicht verstehen? Eine Frau macht ihn an und er merkte es nicht... Wie konnte sowas nur passieren?
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 So Jan 17, 2016 10:02 pm

Gähnend kam Leon in die Küche, sein Haar stand in alle Richtungen, was darauf schließen ließ, dass er gerade erst aus dem Bett gekrabbelt kam. " 'n Abend." nuschelte er völlig verschlafen, machte sich erstmal einen Kaffee und setzte sich zu Silas und Jimi. Erst nach einem weiteren Gähnen bemerkte er, dass Jimi etwas aufgebracht und Silas seltsam verwirrt wirkte. Jetzt doch sehr neugierig blinzelte Leon. "Hab ich nichts verpasst?" Ungeduldig und erwartungsvoll sah er zwischen den beiden Männern hin und her. "Klärt mich bloß nicht auf." Und schon sang Jimi wie ein Vögelchen. Leon weite seine Augen und sah zu Silas. "Ein Kerl hat dir seine Nummer gegeben?" Ohne auf eine Antwort zu warten, schnappte er ihm die Visitenkarte aus der Hand und sah die Handynummer auf der Rückseite. "Echt mies, Silas." Grinsend schob er das Stück dicke Papier auf dem Tisch wieder zu ihm. Auf der Visitenkarte hatte er lesen können, dass sie in einer Tierarztpraxis arbeitete und da konnte er sich schnell erklären, wie er sie kennen gelernt hatte. "Und noch nicht angerufen?" fragte er breit und neugierig grinsend und wieder klärte Jimi ihn auf und wirkte noch aufgebrachter. Naja, das erklärte wenigstens WARUM er so drauf war. Voller entsetzen starrte Leon den schwarzhaarigen an. "Du hast schon angerufen?!" Die nächsten 10 Minuten erklärten Leon und Jimi ihm, dass er auf der Stelle anrufen solle, doch der Blonde bekam so seine Bedenken. "Vielleicht wirkt das auch gar nicht verzweifelt wenn er nach über 24 Stunden bei ihr anruft." Er warf Jimi einen grübelnden Blick zu. "Frauen stehen drauf wenn man als Kerl gleich anbeißt, du solltest sie ganz sicher nicht warten lassen und zeigen, dass du leicht zu haben bist." Kaum hatte er das ausgesprochen, verpasste Jimi ihm eine Kopfnuss. "Frau! Schon so früh am Abend!"
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Queen :D So Jan 17, 2016 10:31 pm

"Ruf sie an und ignoriere die Jungfrau, ja?" Jimi sah Leon an und dann Silas "Sie will, dass du dich bei ihr meldest und du hast schon genug gewartet, nämlich dein Leben bis jetzt, also los, vielleicht denkt sie auch, du rufst gar nicht mehr an" Dann sah er auf die Uhr und dann wieder zu Leon "Behalt ihn im Auge, pass auf, dass er sie anruft, sonst bereut er es. Dann ging er, er musste vor seinen Schülerinnen dort sein, er musste den Raum noch vorbereiten. Silas seufzte leise "Ich ruf sie an... falls ihr euch irrt, kann ich sie immer noch was wegen der Katze fragen..." Dann nahm er sein Handy und tippte die Nummer ein, dann starrte er es wieder ewigkeiten an, ehe er dann auf den grünen Hörer drückte. Es läutete und dann meldete sie sich und zuerst bekam er kein Wort raus,es dauerte wieder "H-hallo... ich bins... also Silas, der mit der Katze..." Und schon könnte er sich selbst eine verpassen, so blöd! Wieso stotterte er so? "Ich... ich wollte nur..." Oh Gott, sie würde sicher gleich auflegen, sein Kopf wurde richtig rot
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von SnowFlake1 Mi Jan 20, 2016 5:47 pm

"Hey!" Brüllte Leon beleidigt als Jimi ihn als Jungfrau bezeichnete, "ich hatte zu wenige, sicher weniger als du, mrs. Yoga-lehrerin." Leider schien Jimi das nicht ganz so zu reizen, wie Leon es sich gewünscht hatte, was vielleicht auch besser so war. Er wurde mit dem Auftrag zurück gelassen, dafür zu sorgen, dass ihr Nesthäkchen die Chance seines Lebens nicht an sich vorbei ziehen ließ. "Mach es nicht, es wird sicher fürchterlich schief laufen." Versuchte er seinem Bruder Mut zu zusprechen. Gott, Außenstehende musste glauben, Leon war ein riesiges, pessimistisches Arschloch.

Alex war bereits um diese Zeit wieder in der Praxis und hatte ein volles Wartezimmer. Ja, ihre Praxis lief gut, und ihre Stammkunden trauten ihr inzwischen auch zu, dass sie trotz ihres jungen Aussehens eine sehr kompetente Ärztin war. Endlich, war ja auch ein Haufen Arbeiten! "Veronika, bestellen soe bitte noch wtwas von..." gerade wollte sie ihre Sekretärin darum bitten, noch etwas von dem Trockenfutter für die nach der Operation einquartierten Hunde zu bestellen, als ihr Handy in der Kitteltasche zu läuten begann. Sofort verstummte sie, holte es aus der Tasche und sah auf den Display. Eine fremde Nummer. Sie begann wie ein Kleinkind hu strahlen, dem gerade ein Rieseneis unter die Nase gehalten wurde. "Oh mein Gott, vielleicht ist er das!" Sie huschte in den leeren Behandlungsraum zurück und schloss die Tür aufgeregt. Ok das dritte Läuten. Mädchen, lass ihn noch kurz zappeln, er soll nicht glauben, dass du es nötig hast oder schon wie eine Wahnsinnige auf den Anruf gewartet hast. In Gedanken grinste sie sich verlegen zu. Immerhin hatte sie Viki ausdrücklich darum gebeten, einen Anruf auf dem Festnetz von einem gewissen Silas SOFORTzu ihr durchzustellen. Ja genau, weil das auch überhaupt nicht danach aussah als hätte sie es nötig.
Ok das sechse Läuten, und sie hob ab, bevor er noch in der Sprachbox landen konnte. "Hallo?" Fragte sie, versuchte das aufgeregte Zittern in ihrer Stimme zu unterdrücken. Keine Antwort. "Hallo, Alexandra spricht." Sagte sie also noch und sah dann auf ihren Display ob er knapp zuvor aufgelegt hatte. Nein, die Verbindung stand und die Sekunden wurden gezählt. Und... Endlich! Ein Hallo.
Zur Sicherheit wollte sie fragen, wer denn dran war, aber das hatte erledigt, als sich der Mann am anderen Ende der Leitung beim Namen nannte, so süß stotternd und zögernd. Wie eine Doofe lächelte Alex von einem Ohr zum anderen. Sie musste sogar leise ins Telefon kichern. "Glauben sie mir, ich vergesse niemanden der mitten in der Nacht völlig durchnässt mit einem Kätzchen vor meiner Praxis steht." Sie setzte sich an ihren Schreibtisch und spielte mit einem Stift in ihrer freien Hand. Gott war sie aufgeregt. Völlig zurecht! Immerhin hatte Silas - sicher DIESER Silas - sie gerade angerufen! Sie hörte zu, wie er versuchte irgendetwas... zu fragen? Etwas zu sagen. Ok logisch bleiben, Alex. Wäre etwas wegen der Katze, hätte er sicher nicht auf deinem Handy zu der Uhrzeit angerufen. Gott er ist so süß, schmolz sie innerlich dahin. "Silas?" unterbrach sie ihn sanft bei seinem Versuch einen ganzen Satz über die Lippen zu bekommen. "Wollen sie vielleicht mal mit mir ausgehen? Aaahm,zum Abendessen vielleicht, heute?" fragte sie jetzt mit ruhiger Stimme, aber ihr Lächeln war sicher auch durch das Handy zu HÖREN. Sie konnte nicht aufhören damit.
SnowFlake1
SnowFlake1
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter